Hallo Robert,
notiere Dir bitte zuerst die originalen Werte (7) nach dem Drücken des grünen Kreises(6) . Dann kannst du diese im Fall eines Falles wieder bei (9) eintragen und hast somit wieder den Originalzustand.
Nachdem du Deine Wunschwerte in (9) geschrieben hast und mit (10) write gedrückt hast lies noch einmal mit (6 - grüner Kreis) aus. Dann siehst Du ob er die Werte übernommen hat. Vergiss nicht vor dem speichern (10 write) den EINSTEIN-Button zu drücken (8)
Die Aussage der Werkstatt bzgl. der 141 km/h halte ich persönlich für Blödsinn. Wie definiert er denn "nicht mitkommen" ? Die Sensoren erfassen eh nur Hindernisse, die sich im Bereich der Parksensoren seitlich befinden. Heißt ja nicht umsonst TOTER WINKEL. Man darf das eben nicht verwechseln mit "anfliegenden Raketen Warner". Wenn von hinten ein Ferrari mit 300 ankommt reagiert der BSW auch nicht - selbst wenn ich nur 100 km/h fahre . Ich meine gelesen zu haben, das das Objekt sich mindestens 1sec im Sensor aufhalten muss damit er reagiert.
Zuletzt das R-Link einmal resetten ( länger als 10sec auf den PowerKnopf des R-Link gedrückt halten bis es ausschaltet und neu bootet).
Wie immer alle Angaben ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !
VG Chriss