Nein hab das schon seit Jahren drin und eigentlich auch noch nie Probleme gehabt aber das war vielleicht einfach die Grenze dess möglichen des Scheibenreinigers
Und im Sommer hat ich mit schmieren auch noch nie Probleme
Beiträge von Bombinator
-
-
Habe bei mir rein aus Prinzip Sommer wie Winter Scheibenreiniger bis - 60 Grad drinnen gestern früh wollte ich heimfahren (da ich vorwiegend nachtschicht habe) ist es mir nachdem es auf die Scheibe kam sofort gefroren, folge wieder Kratzen
Es waren laut Anzeige - 14 Grad aber nur komisch -
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen ansonsten lass ich die Sitzheizung nachrüsten vielleicht kommt mir mein AH auch entgegen da explizit deswegen nachgefragt hab
@assinger
Sei froh muss bis dahin mit alten Clio 2 fahren und bin nicht zufrieden
Und die Wartezeit macht mich wahnsinnig -
@Bombinator
Warum nimmst Du dann nicht gleich die Boseaustattung?
Lohnt sichHab ich doch deswegen hab ich es gemeint weil überall steht das es ohne die Klapptische(hoffentlich) ist, aber komischerweise auch ohne Sitzheizung(hoffentlich nicht)
O wohl ich es mir gut durchlesen habe
Ansonsten muss ich nachrüsten -
Übrigens, wenn man vom S4 Bose in den Duster (neues Modell mit voller Ausstattung) steigt, glaubt man fast an Zeitreisen
Warum
-
Was meinst du mit Muster?
-
Das bezweifle ich als ich hingekommen bin um mir meinen zu Bestellen wusste ich schon mehr über Ausstattung spezifische Merkmale zum Beispiel bei der Bose Ausstattung als er
Und selbst wenn ich ihn fragen würde und es ihm zeig würde er mir wahrscheinlich auch nur zustimmen -
Hallo
Habe gerade mal mich anständig durch das Heftchen 'Preise und Ausstattungen' gültig ab dem 15.Dez.2017 gelesen
Und wenn ich das richtig verstanden habe wovon ich ausgehe keine Klapptische bei mir vorhanden sein -
Ein Bier würde ich auch nehmen
-
Geht leider nicht Das Garagetor ist direkt an der Straße ohne Gehsteig
Außerdem will ich es lieber höher da ich gerne abseits der Wege fahre und hier die Straßenverhältnisse eher bescheiden sind