Beiträge von Bombinator
-
-
Das wäre wirklich sportlich. Meiner wurde bereits Ende Januar bestellt, und soll auch erst Mitte Mai kommen....
Bei wird es wahrscheinlich auf das selbe hinauslaufen 27.1 bestellt aber wollten mir kein genaues Zeitfenster nennen hohl später meinen Koleos vom Service ab dann frag ich noch mal nach
Von den Zeiten die ich hier herauslesen kann dauert es momentan im Schnitt 12-16 Wochen und so ne schlimme Warterei hatte ich devinit noch nie -
Also wenn es der Kreuzberg wird und Termin mäßig passt komm ich auch ohne Scénic vorbei is bloß 50 km um die Ecke
Ps: ich bin a echder Frange Dange -
Hallo schönen Sonntag zusammen
Da ich mich jetzt schon dumm und dämlich gesucht habe wollte ich hier mal fragen wer mir weiterhelfen kann
Weiß zufällig jemand welche Leistung und herzzahlen die Bose Lautsprecher, Hochtöner und der Verstärker bringen
Da ich die Anlage nicht gleich am ersten Tag demoliert will (habe ich leider beim Koleos am ersten Tag geschafft allerdings ohne Bose)
Danke schon mal
Ps gibt es eigentlich Unterschiede in den Lautsprecher Ausführungen im koleos (BJ2013) z.b. Waren original 30 Watt von Samsung verbaut habe gebrauchte vom Vorgänger Modell 2009 gekauft und eingebaut waren es 60 Watt von Blaupunkt die deutlich besser sind obwohl beide Ausstattung Dynamike waren -
@Traficdriver
Da helfen Schlaftabletten als Notlösung
Also nicht für dich -
Also heißt das wenn ich mir das hier so durchgelese das Langstrecken Fahrzeuge meist nicht betroffen sein sollten
Dann wäre ich fein raus -
In dem Fall nicht aber wenn man generell über ein Fahrzeug spricht is die Richtungsangabe immer in Fahrtrichtung
Oder etwa nicht -
kommt wohl auf den Standpunkt an
- vor dem Fahrzeug stehend ist der in Fahrtrichtung rechts verlaufende Schlauch selbstverständlich links...Diese Diskussion hatte ich auch schon meine Frau und Schwiegermutter sind der Meinung gewesen das immer immer es die Richtung ist wie sie auf das Auto schauen bis wir(Schwiegervater) sie aufgeklärt haben das man (Mann ) immer von der Fahrtrichtung aus geht
-
Da hat die heimfahrt auch keinen Spaß gemacht mit 12 Jahre alten Winterreifen
Hoffentlich kommt mein Scénic bald -
Das muss ich zustimmen das ist eines der entspanntesten Foren die ich kenne und wo es auch es spaß macht