Klugscheißer Modus:
Schwarz ist keine "Farbe" sondern zählt wie auch weiß zu den "farblosen Farben"
Warum das so ist weiß ich nicht mehr hab irgendwann mal ein Referat darüber gehalten
Modus aus
Es gibt nichts über Schwarz
Beiträge von Bombinator
-
-
Autohaus Echterstraße auch 3 Standorte Karlstadt und Sommerhausen kann ich Kundenservice und Werkstatt außerordentlich empfehlen
-
Muß noch sagen das ich bis jetzt nen passat 3gb tdi mit 130ps gefahren bin und es ist kein vergleich
Dann kommt es aber auch drauf an welche Ausstattung und Gewicht er hatte weil der Motor geht eigentlich ziemlich gut
-
Da bin ich auch mal Gespannt da ich bis jetzt bei jeden Auto die Herstellers Angaben ein Halten bzw sogar unterbieten konnte Antworte so bald ich ihn habe
Mfg Lukas -
Wie lang habt ihr denn so gewartet?
Schau mal auf Seite 1 da is so ziemlich alles zusammen gefasst meinen hab ich am 27.1 bestellt und soll mitte bis Ende Mai kommen
Mfg -
Ich bin leider raus obwohl es nicht weit ist muss auf Fortbildung nach Nürnberg
-
... und ich bin auf meine 15 Überstunden schon so stolz .
Uwe
Mach dir nix hab jetzt auch nur noch 4 nachdem ich 5 Tage nehmen musste
Aber jetzt kommen noch ein paar Samstage (Fortbildung (weswegen ich leider nicht zum Kreuzberg kommen kann))
Und Feiertage z.b. 1. Mai wo ich auf nachtschicht durcharbeite dann bin ich auch wieder ruckzuck +50
Mfg Lukas -
Ist ja wie bei Amazon Ware bestellen und Bescheid bekommen, wenn sie den Lieferanten verlässt. Super ist das!
Meine Warterei sind auch etwa 12 Wochen. (Mitte April)
Es ist doch kein Problem, wenn man schon einen Untersatz hat.Genau darum ging es ja wusste eigentlich gar nichts aber jetzt hab ich eine Wage Aussage zwischen 3 Wochen und das reicht mir auch schon damit bin ich schon zufrieden Mfg
-
Bei uns kostet die Werkstattstunde 67,50 hab ich heute so herausgefunden geht noch
-