Fährst du zufällig viele Kurzstrecken?
Beiträge von Bombinator
-
-
Ich habe mir jetzt auch einen automatik gegönnt bei 80 km Arbeitsweg rentiert sich das schon Vorfälle wenn man jedes mal durch die Stadt muss
Und wenn ich schalten will fahr ich Koleos -
Ich sehe das genau so.
Wagenheber, Drehmomentschlüssel, Unterstellbock und ein Satz Kraft-Schoneinsätze
kosten zusammen ca. 100€ (geht sicherlich auch günstiger)Ich "darf" jedes Jahr bei allen 4 Autos Reifenwechsel machen da lohnt sich das schnell.
Das kenne ich auch bei mir sind es 5 da rentiert sich ein eigener Wagenheber für die Muttern benutzt ich allerdings ne große Ratsche und die passenden Nüsse da ich festgestellt habe das es damit nochmals leichter geht als mit dem Radkreuz
Das einzige Problem mit meinem Wagenheber ist er ist zu niedrig für meinen Koleos ich brauche jedes mal ein 15 cm kantholz um meinen Reifen 1 cm vom Boden zu kriegen -
Punkt 1 bin ich hier eigentlich mit 25 der Jüngste?
2. Hoch einsteigen immer gerne wo ich den aktuellen Twingo auch nicht schlecht finde (und marschiert auch richtig gut) im Gegensatz zu den Vorgängern
Ps: @ChristianTHB Meine Freunde sagten das gleiche aber sobald sie einmal drinnen gesessen waren ändern sie ganz schnell ihre Meinung -
@avantime2002
Kannst du mal ein Bild machen falls du Lust hast dich hinter dein Auto zu knien
Wie das dann wirklich ausschaut zwecks Bodenfreiheit und so
Mfg Lukas -
Da hab ich auch mal ne Frage dazu
Habe in der Preisliste gelesen das das Notrad Je nachdem im Kofferraum bzw unter dem Auto angebracht wird
Hat das hier jemand oder war dem schreiber der Preisliste bloß langweilig
Mfg Lukas -
Ist im Koleos auch und trotzdem is der Motorraum von oben bis unten mit Dreck gespreckelt klar fahre ich mal etwas wilder offroud dafür hat man schließlich 4x4 aber eigentlich dürfte das nicht so extrem dreckig danach sein
Aber mal abwarten wie gut der Scénic wenn ich in endlich habe sich in solchen Situationen schlägt und danach ausschaut -
Frage kann man ihm Motorraum den Straßen Boden sehen bzw schafft es Dreck von unten in den Motorraum?
-
@tom23
Das schaffst du schon. Einen Weg das anzuschließen gibt es es bestimmt. Die andere Frage ist halt wird es dann auch erkannt@Christian80
Steht da auch des MHD dabei -
Bonjour Scenic-Gemeinde,
habe gerade mit meinem netten Händler telefoniert:
Unser Scenic Intense TCe 140 Weiß mit schwarzem Häubchen ist am 17.03.2018 produziert worden
Steht allerdings nun im Auslieferungslager in Douai und kommt von dort voraussichtlich am 4.April zum Händler.
Im Auslieferungslager gibt´s ein Problem mit Diesel Fahrzeugen. Die haben alle Sommerdiesel eingefüllt, da es aber so kalt war springen diese nicht an und können nicht verladen werden.
Es werden zur Zeit nur Benziner vom Hof geholt, da gibt´s wohl etwas Stau.Meine Wartezeit geht nun so langsam zu Ende
Bestellt am 15.012018
Terminert zur Produktion war 29.03.2018
Anlieferung sollte in KW 16 sein.Wenn alles klappt sage ich mal "Gute Arbeit Renault"
Du machst einem ja Mut