@wireless-dj
Für die Fliegen nehm ich einfach ein Geschirrtuch ein bisschen spüli und genug Wasser und leg es drüber lass es einweichen dann einfach wegwischen is find ich die Lack pflegenste Methode
Beiträge von Bombinator
-
-
Tut mir leid das das zu sagen aber bei mir is Android Auto ab Werk was mich eigentlich wundert
-
-
@Traficdriver
Sorry aber meine Frau hat vorerst striktes Verbot das Auto zu fahren die kennt nur den Bleifuss -
-
Auch meiner ist da Auslieferung ist aber leider erst nächste Woche
Konnte es mir nicht verkneifen vor der Arbeit noch mal vorbei zu fahren -
Du wolltest bestimmt einen Intens mit Bose Ausstattung und den 130er Diesel mit Automatic
UweNein Bose war sowieso sicher und automatik auch da ich knapp 50 km einfach Arbeitsweg hab musste es auch der sprit sparendste sein und außer das Notrad hab ich Pakete mäßig nix dazu genommen der reicht mir so
Meine hauptkriterien waren Sound+bequem+billig(sprit)
In der Reihenfolge -
Glückwunsch @Christian80
Komischerweise hab ich fast einen Monat früher bestellt und warte noch könnte doch am Diesel liegen oder am Land -
7 Gang DSG gibt es schon beim Benziner
Und beim 110 dci was ich zwar etwas merkwürdig finde aber ok
(war übrigens auch ein Grund warum ich mich für diesen Motor entschieden habe) -
ist schon komisch das bei LED keine SWR Pflicht ist, bei Xenon war es ab einer gewissen Helligkeit Pflicht und LED ist ja nun nicht wirklich dunkler...
Das hat aber nach meiner Erfahrung was mit der Wärmeentwichklung zu tun Xenon wird schon richtig warm LED s z.b so gut wie gar nicht
Mfg