Bei den fehlenden PS kann ich nur zustimmen
Fahrt zum Beispiel mal eine Steigung hoch mit gleichbleibender Geschwindigkeit und schaltet jetzt mal im extrem Fall vom eco in den Sport Modus ohne das Gaspedal weiter durchzudrücken besser merkt man den Unterschied nicht als hätte man per Knopf druck 20 PS mehr.
Und selbst auf der Autobahn macht er aber leider nicht mehr als 178 allerdings hab ich auch den kleinsten Motor
Beiträge von Bombinator
-
-
Hab den 110 dci EDC verbrauchsanzeige sind 4,9 und realer Verbrauch 4,7 bei 70/30 Land/Stadt Verkehr kann mich nicht beklagen im eco Modus wohlgemerkt
-
Moin zusammen
Da die Erntezeit in vollem Gange ist und ich momentan viel Feldwege fahre ist meine Meinung das es kein Crossover ist zurück gegangen
Es macht schon fast Spaß da zu fahren das Nummernschild z.b ist genau an der Richtigen Stelle um die Stoßstange nicht zu verkratzen und es wird auch noch Sauber (Fliegenfriedhof)
Mfg Lukas -
Also ich für meinen Teil bin vollstes zufrieden mit meinen 110 PS chen reicht für Traktoren und Lkws
Ich war neulich in der Fränkischen Schweiz unterwegs vollgeladen und da hat es sich etwas schwer getan und auch manchmal nicht schalten wollen und da hat sich das Träge dann auch gezeigt was mich nur etwas stört ist wenn man zügig fährt und am nächsten Tag wieder gleiten will braucht das Getriebe wieder etwas um sich umzugewöhnen Z.b früher schalten -
Das kuriose ist das es nur an dem einen Berg und auch nur bei Stop and Go passiert
-
Moin zusammen
Vorraus ich bin mit dem EDC Getriebe absolut zufrieden und es macht mir auch eigentlich keinerlei Probleme aber mir ist aufgefallen das wenn ich einen Berg runterrollen lasse bei Stopp und Go Verkehr vom 1 Gang in den 2 Schaltet und weiter rollt und danach bremst (natürlich sanft) und er wieder zurück in den 1 Gang schaltet dann macht er einen richtigen Ruck und hört sich auch nicht so Gesund an dabei
Ist es bei euch auch so oder sollte ich das mal Kontrollieren lassen- Mfg Lukas
-
Und das man auf dem Feldweg nicht gleich aufsetzt obwohl ich ihn nicht als Crossover sehe
-
Hallo
Is der Scénic wirklich in schadensklasse 24 bzw könntet ihr bei euch mal nachsehen
Mfg Lukas -
Aber nur bei den älteren Versionen bei mir wurde AA von Anfang an unterstützt ohne das ich irgendetwas freischalten musste aber verbesserungswürdig ist es devinit mach mich morgen abend mal dran es umzustellen wenn ich zeit habe
-
So hab meinen kleinen schwarzen jetzt ne Woche und was ich ändern würde wäre ein Sicherungsknopf wenn man von dem Automatik in Handschaltung rübergeht habe es jetzt schon mehrfach bestätigt als ich auf das Display drücken wollte und es nervt etwas