Das sind noch Preise... bei uns in der CH biste für ne Stunde in der Werkstatt zwischen Fr 140-160 (ca. €130-150) los
Beiträge von Christian80
-
-
Kommt immernoch auf die Art der Federn draufan. Hatte schonmal 40/40mm Federn auf einem meiner Autos. War bockig und hart. Hab dann auf ein KW Variante 2 gewechselt. Und trotz 70/60mm Tieferlegung war er um längen komfortabler zu fahren
-
Prinzipiell sollte es doch möglich sein, einen Hersteller dazu zu bewegen, ein Produkt zu entwickeln, sofern genügend ‚Kaufwillige‘ vorhanden wären. Mam müsste sich jedoch auf eine Variante einigen können. Ob Nur Federn, Komplettfahrwerk oder Gewindefahrwerk.
Ich kann folgendes berichten:
Ein Freund von mir ist Importeur hier in der Schweiz einer Felgenmarke, bei der er schon auf Wunsch spezielle Felgen mit Sondernmssen hat angfertigen lassen (z.B für Lotus Elise). Jedoch müsste er, eventuell in Zusammenarbeit mit dem europäischen Vertriebslager in England, mindestens 20-30 Felgensätze bestellen können.
Von daher sollte es doch auch möglich sein, bei genügend Interesse, einen der grossen Fahrwerkshersteller (Eibach, KW, H&R o.A ) zu kitzeln. Aber die Frage ist, ob das Interesse überhaupt zu Genüge vorhanden wäre...? -
Solange die Waage nicht sagt" Bitte nur eine Person auf einmal wiegen"ist alles OK.
Nö, nö. aber sie nennt mich liebevoll Error
-
Na da freu ich mich schon; ich mit meinem dezenten Übergewicht...
-
-
Im Kollektiv Eibach mit Anfragen überhäufen
-
Als eines der wenigen, optischen Mankos am GS stört mich das hohe, SUV artige Fahrwerk.
Nun habe ich schon sämtliche, namhaften Anbieter (KW, H&R, Eibach, Vogtland etc.) abgeklappert und bei keinem habe ich Tieferlegungsfedern, Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk im Angebot gefunden. Habe ich allenfalls einen Anbieter übersehen oder gibts dies schlichtweg nicht?