Probegefahren sind wir damals den 160PS Diesel, bestellt haben wir jedoch den Tce 160...
Hat den schon jemand gefahren?
Beiträge von Christian80
-
-
Und ich bin am Überlegen sie schwarz glänzend folieren zu lassen
Wird Dir wahrscheinlich keiner mit Gewährleistung machen.
Allgemein halten die Wrap-Folien auf Kunststoff nicht wirklich, schon gar nicht, wenn sie noch etwas rauh sind. -
[Blockierte Grafik: https://goo.gl/images/dp3SCi]
Bisher von Noak das einzige was ich gesehen habe. Allerdingd ist der Spoiler vorne auf deren Website nicht aufgeführt...
Selbst bin noch unschlüssig, ob ich nich doch sämtliche unteren Kunststoffteile in Wagenfarbe lacken lassen soll -
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist keine Produktplanung für dieses Fahrzeugvorgesehen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonischzur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen | Best regards
Heinrich Eibach GmbH | Am Lennedamm 1 | D-57413Finnentrop T + 49 27 21 . 511 - 342 | F + 49 27 21 . 511 – 101 (PS) info@eibach.de eibach.com
Hast Du vor drei Wochen fpr den normalen Scenic angefragt? -
Kommt mir auch ein wenig suspekt vor.
Das Problem ist folgendes: Ich als Schweizer muss das Fahrwerk direkt über den Schweizer Vertrieb beziehen muss, da ich ansonsten keine Papiere dazu bekomme, mit welchen ich das Fahrwerk eingetragen bekomme. Teilweise stellen die Vetriebe trotzdem Gutachten aus für direkt in D bezogene Fahrwerke, dies jedoch nur gegen das läppische Trinkgeld von rund €250-300...
Aber es wäre es mir wet dies abzuklären, wie es bei einer Spezialanfertigung aussehen würde... -
Heute noch Antwort auf meine Anfrage bei KW erhalten:
——————————————————————
Hallo Herr .....,
vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten.
Nach Rücksprache mit unserem Produktmanagement müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund zu geringer Nachfrage, derzeit keine Produkte für Ihr Fahrzeug geplant sind.
Bei einer fixen Abnahme von mindestens 50 Bestellungen würde eine Entwicklung sofort angestoßen werden.
Ich hoffe wir konnten Ihnen mit dieser Stellungnahme weiterhelfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen / Best regards
Christian Löchner
(Entwicklung)KW automotive GmbH • Aspachweg 14 • 74427 Fichtenberg
Tel.: +49 (7971) 9630 - 320 • Fax: +49 (7971) 9630 - 391
E-Mail: Christian.Loechner@kwautomotive.de • Internet: http://www.KWautomotive.de——————————————————————
ich würde ja bestellen, fehlen nur noch 49 andere ...
Ich seh da nur Hoffnung, wenn Renault dies ins Programm nehmen würde -
blanc glacier mit Dach in Wagenfarbe
-
Ich habe genau 4 monate und 3 wochen gewartet. Montag wird er abgeholt
Na super.
Wit haben ziemlich genau vor 4 Wochen bestellt und da wurde der ungefähre Liefertermin mit Ende Mai \Anfang Juni angegeben...
Dann hoffen wir mal, dass daraus nicht auch fast 5 Monate werden... Sonst wirds wohl nix mitem Urlaub, da ich der alten Kiste nicht mehr unbedingt die lange Fahrt nach Italien zutraue. Werd wohl mal nachfragen müssen ... -
müsste mal prüfen, wie gross der Aufwand wäre, den auf den normalen scenic anzupassen. Winkel, Grösse und die Schräge sind natürlich auf den GS zugeschnitten
-
Un die Wartezeit zu verkürzen bis unser GS kommt, hab ich schonmal ein Decal entworfen.
Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber bevor ich den fertigen lasse, wollte ich fragen, ob noch jemand einen Satz möchte. Ein Bogen beinhaltet alle vier Aufkleber. Farbe kann gewünscht werden.
Die Preisanfrage läuft schonmal.