Beiträge von Christian80
-
-
ich selber schwöre auf das Zeug von Meguiar‘s, nur benutze ich die Profiprodukte, da ich selbst eine zeitlang selbstständig war im Berrich der Fahrzeugaufbereitung. Die Endverbraucheroridujte sind ebenfalls sehr gut, jedoch auch sehr teuer. Da kann getrost auf günstigere Produkte ausgewichen werden.
-
Joa, und bei der amtlichen Prüfung wird das vemängelt
-
War auch ein Grund, warum wir uns für einen Beziner entschieden haben. Verbrauchsangabe war unwesentlich höher als beim Diesel und bei meinen 15‘000km/Jahr ist der Benziner sicher vernünftiger.
Ach die Wartezeit zieht sich -
Das ist doch schonmal vielversprechend. Ich hätte jetzt mit 7-8 l gerechnet.
EDC oder manuell? -
Meiner dürfte im Dez. 16 oder Jän. 17 gebaut worden sein. Erstzulassung war Juli '17, ist also ein Ladenhüter gewesen.....
Schau mal auf dem Etikett bei den Sicherheitsgurten. Da steht das Datum der Herstellung drauf
-
Benziner früher geliefert als vorhergesagt? Ui, das macht Hoffnung
-
Ich denke im Berech des Haubenschlosses unter der Kunststoffabdeckung sollte der Luftfilterkasten sein.
Aber habs mir noch nie so ganz genau angeschaut. -
Habe ich bis anhin, auch als Schreibtischtäter, immer selbst geschafft. Sollte vor dem Ansaugschnorchel zur DRosselklappe sein
-
Bei nächsten Neuwagenkauf einfach mal unbunt metallic bestellen... Bin auf den Blick des Verkäufers gespannt