Dafür haben wir unseren mit mehr Ausstattung bekommen, als bestellt
ACC und die Tischchen waren in der CH-Februar-Preisliste bei ‚Intens‘ nicht aufgeführt... Drin ist es trotzdem
Beiträge von Christian80
-
-
Nach wie vor: Einen normalen Scenic hätt ich auch mit schwarzem Dach genommen, aber beim Grand Scenig gefällt mir hinten der Abschluss und Übergang zur C-Säule nicht -
je nach Blickwinkel sieht man den Aufkleber recht stark, hingegen bei genau frontaler Betrachtung verschwindet er beinahe im weiss
-
dci 160 hat doch Steuerkette.
Auch die kann sich überdehnen
-
Heute regnet es neue GS‘s...
In diesem Sinne: Willkommen in unseren Fuhrpark
Der Motor überrascht mich vollend. Untenrum zwar tote Hose, aber zwischen 2000 und 3000Umin geht schon mal was. In 1000km bin ich dann schonmal gespannt... -
Schon ums Auto geschlichen und Spaltmaße kontrolliert?
Aber sicher doch. So gut ich dazu kam... Das Forum hier hat mich geprägt. Fahrerseite ist der Kotflügel ca 1mm weiter aussen als die Türe, ansonsten scheint alles OK.
-
nur ma kuck‘n
Konnte es mir nicht verkneifen und einen kleinen Ausflug zum Freundlichen gemacht
-
Sehr schön! DAnn freu dich und allzeit gute Fahrt.
Wer ist "dein" Freundlicher?Gruss, Peter Z.
Danke. Jetzt gibts lange Tage...
Habe das Auto bei der Garage Jüni in Rosshäusern gekauft. War mir sehr sympatisch, da es ein kleinerer Betrieb ist. Zudem nur knapp 10 Minuten von Zuhause entfernt.
-
Wir haben unser ‚Weisshäubchen‘ bekannterweise am 24. Februar bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin: Ende Mai / Abfang Juni
Heute den Anruf vom Freundlichen erhalten: Ab Freitag abholbereit -
Kannst die Garantie auch verlängern bis 6 Jahre / 150‘000kn für CHF 1‘900.- glaube ich
Wir werden das Paket 6Jahre bis 100‘000 km abschliessen, vorallem nach all den Berichten hier...
Die Vorfreude auf unser neues Auto ist bereits etwas getrübt...