Welches Baujahr hast Du?
Vielleicht wurde dort was geändert?
Beiträge von Spiti
-
-
Wenn ich mich Recht entsinne waren die Stecker unter dem Stoßfänger links.
Man kommt über das Rücklicht Ran. -
Meines Wissens nach war es nur rot.
Mach doch einfach die Sicherung in den Sicherungskasten und kontrolliere ob Spannung anliegt! -
Mit dem silbernen Knopf schaltet das r Link direkt zur Massage Funktion.
der schwarze ist die elektrische lendenwirbelverstellung -
E Satz wird einfach dazwischengekommen.
Die Blinker Überwachung übernimmt ein extra Modul.
Die Anleitung von Renault und vom Zubehör sind identisch
Nach der Anleitung schau ich nochmal. -
Diese Steuerung gibt es ,deren sinn ist es aber nicht solche Bauteile wie den turbo möglichst verschleißarm zu betreiben und damit deinen Geldbeutel zu schonen sondern unsere Umwelt durch Kraftstoff, CO2 , Feinstaub Einsparung zu retten.
-
den halter gibt es in der bucht oder beim caravanzubehör.
Das staufach ist selbstgebaut aus siebdruchplatte.
Es reicht vom heck bis zur achse.
Es passt das flach zusammengelegte zelt und gestänge rein.
Den Tüv hat beides nicht interessiert.
Ich habe den kugelhalter etwas modifiziert sodas er zwischen die deichsel passt. Dazu war etwas schweisarbeit an dem teil notwendig.
Dafür konnte ich die deichselabdeckung weiter verwenden. -
Man hat auch die Möglichkeit einen Heckträger für die AHK zu nutzen. Diese kann man ohne große Probleme mit einem passenden Adapter auf der Deichsel befestigen. Bleibt der Wohnwagen dann stehen, packt man den ans Auto.
Von der Heckklappenlösung rate ich wirklich ab. Dann lieber noch auf dem Dach, auch wenn das auch nicht optimal ist.so habe ich es gemacht. Die Kugel an der Deichsel montiert und den Fahrradträger mit zwei Rädern drauf.
Zum Gewichtsausgleich habe wir ein Staufach für das Vorzelt und Gestänge hinten unter den Wohnwagenboden montiert. -
Bei mir waren es 45L kurz nach Aufleuchten der Warnlampe und Wechsel des letzten Elements von weiss auf rot.
Ab wann wechselt denn das letzte Element zu rot ?
Ist mir so noch nicht aufgefallen. -
Man kann an der Fernbedienung die max Laufzeit einstellen.Max 120 min und in10er Schritten abwärts.
30 min reichen meist aus.