Beiträge von Spiti

Nochmal zum Verständnis.
    Gibt es Foren Mitglieder wo die luftverteilung aus allen drei Richtungen funktioniert.
    Im Klimamenü werden alle drei Richtungen aktiviert und unten weiß angezeigt.
    Dann sollte auch Luft aus der mitte kommen.
    Zu Zeit wird die Mitte komplett geschlossen sobald die kopfrichtung aktiv wird.

Das Thema wird in verschiedenen Themen mit besprochen aber eine klare Aussage habe ich noch nicht gefunden.

Das zweite Problem.

Bei wem wird beim betätigen der "freie Sicht " taste das AC Symbol weiß bzw im klimamenü rot unterlegt.
    Bei mir wird es erst weiß wenn ich die freie Sicht taste wieder ausschalten.
    Es geht nicht darum ob eine beschlagen Scheibe dabei frei wird.

Ich habe das bei einem Leihwagen getestet und dort waren die selben Fehler wie bei mir.
    Der Händler sagt natürlich ,das ist halt so und geht nicht anders.
    Das kann ich aber nicht axeptierst.

Ich würde gern einen Videoclip einstellen ,wie geht das?

Wenn man vor dem aussteigen das Fernlicht betätigt aktiviert man die Home Funktion.
    Schalter sind beleuchtet.
    Fernlicht Assi geht zu deaktivieren ohne lichtautomatik auszuschalten
    Fenster gehen nur zu,nicht auf.
    Beleuchtung ist im Spiegel.
    Abbiegelicht nur mit NSW und nur bei Led Hauptscheinwerfer

Tempomat nutze ich nicht in der Stadt,ist mir zu riskant, eher den begrenzer.
    AA geht nur über USB kabel

geht wohl nur wenn nicht gleichzeitig auf scheibe gestellt ist.
    Bei einigen hier wäre es aber möglich alle drei Richtung gleichzeitig zu belüftung.
    Ich hatte einen captüre als ersatzwagen, der könnte das auch.
    War aber auch kein r-link

Warum geht sie dann an wenn ich die defrosterfunktion ausschalten.
    Wenn ich sie AC selbst an schalte geht sie doch auch an egal wie kalt es draußen ist.
    Eine Klima geht immer ,sie kühlt bis der Sensor im verdampfer sagt ,zu kalt,dann wird der Kompressor ausgeschaltet .
    Die Temperatur im verdampfer steigt und der Kompressor geht wieder an
    Die kontrolllampe bleibt aber immer an.