reiterliche vereinigung
23,5%
Mitglied werden,Auto kaufen, kündigen
Beiträge von Spiti
-
-
sehr interessant, viel erfolg.
Bin auf das endergebnis gespannt. -
so ist es mit vielen, hat man sich erstmal drann gewöhnt will man es nicht mehr missen.
-
Beim capture den ich als ersatzwagen hatte, war im kalten Zustand nur eine blaue Temperatur leuchte die bei betriebstemperatur.ausging.
Mehr nicht -
Die Sitzheizung war bei uns im winterpacket dabei inkl scheinwerferreinigungsanlage..
Mittlerweile gibt es sie wohl auch einzeln. -
also radio ist bei mir im erstes drittel.
Usb muß lautet gemacht werden.
Also genau anders rum?
Komisch. -
Der capture Z.b. Kann es.
Es geht darum das einem eine funktion verkauft, zugesichert wird, auch in der bedienungsanleitung.
Und diese dann nicht funktioniert.
In der Anleitung steht das man die Richtung im Menü anwählen und die funktion weiß im kleinen piktogram abgebildet wird.
Ohne Einschränkungen..
Mein S2 mit klimaautomatik kann es auch nicht.
Aber da wird auch die dazugehörige kontrolleuchte ausgeschalten. -
aber sobald man die kopflüftung dazunimmt wird die mitte abgeschalten obwohl es weiter rot aktiviert ist.
In der anleitung steht aber auch das man die gewünschte funktion durch anklappen auswählen und es durch die rote kontrolleuchte angezeigt wird.
Das bedeutet alle drei funktion ausgewählt, wird durch. die rote leuchte angezeigt somit muß auch aus allen drei Richtung luft kommen.
Macht es aber nicht.
Meiner Meinung nach ist es somit ein mangel. -
das die def.funktion nur über die Taste geht ist mir bewegt.
Aber im r-link sieht man die aktion.
Gebläse geht hoch, verweilen nur auf kopf.
Und auch dort müste ac rot aktiviert werden.Bei dir wird ac Weiß wenn du def.drückst?
Wenn ja, könntest du mir ein foto machen bei aktiviert def.taste und geöffnetem klimamenü
-
Funktionirte es bei irgendjemanden richtig?