Ich fahre außer den Scenic 4 auch einen Renault Megane 2016, aber so eine lapidare Sitzhöhenverstellung wie beim Scenic hatte ich noch nicht.
Wiege 110kg und dieses Hebelchen auf der linken Seite ist lachhaft und nur mit vollem Körpereinsatz lässt sich der Sitz höhenverstellen und dann hat "Mann" Angst das der Hebel abbricht.
In meinem Megane ist es genau umgekehrt, super leichtgängig und angenehme Sitzhöhenverstellung ohne Angst dass irgendetwas abricht.
Genau wie die Betätigung des Blinkerhebels beim Megane leicht zum einmaligen drücken fürs 3mal Blinken, beim Scenic schweres dücken und Mann drückt ihn gleich durch zum dauerblinken.
Beiträge von Gibisy
-
-
-
-
-
Also ein Sparfuchs bin ich jetzt nicht, will ja auch ein bisschen Autofahren und nicht nur auf den Verbrauch schauen also ob jetzt 7 o. 8 Liter ist mir eigentlich egal.
Mein Scenic 2 mit 139PS bewegte sich nur im 2 stelligen bereich -
Da stimmt was nicht; der doppelte Ladeboden ist absolut gerade, da rutscht nix bei mir.
Ich würde mal vorschlagen du legst mal die Wasserwaage in den Kofferaum mit Bild oder beim GS ist es gerade
-
Am We wenn ich dran denke mach ich Bilder
-
Hatte bei 12000 meine erste Insp. Kostenpunkt mit Öl und Reinf. sage und schreibe 360€ das ist ein Wort allein 1,6 Std. für Wartung, also etwas fetten und schauen ob die Lichter noch gehen usw.
Öl und Reinf. wechseln kostet extra Std. -
Habe jetzt 16430Km und einen durchschnitt von 7,5 - 8,5 bei also unter 7 Liter habe ihn noch nicht bekommen.
-
Habe bei mir im Auto und Kennzeichenbeleuchtung im Internet (ebay) 5W5 als LED bestellt und eingebaut.
Hatte ich auch schon im Scenic 2 funktioniert tadellos auch mit Dimmfunktion