Beiträge von FraenkyG

Ist bei mir auch so, sogar am Waschplatz wenn ich vor dem Auto stehen und putze verriegelt er immer.

Habe im Februar B Watung + Kerzen + Ölwechsel + Luftfilter + Innenraumfilter bei Knapp 60.Tkm nach 4 Jahren 458,- Euro bezahlt. Fand ich in Ordnung.

Hallo Scenic Gemeinde,

ich höre ab ca 130Km/h immer ein Knarzen aus Richtung Beifahrerseite ?? Hat das jemand schon mal gehört ? Woher kann das kommen ?

Beim normalen fahren auch über Bodenwellen hört man nix :?::?:

Handschuhfach, Lüftungsaustritte....schon untersucht ...nix gefunden

Das war bei mir auch im Sommer so und im Herbst war dann die Batterie fällig, nach knapp 3 Jahren. Da der Scenic nicht immer lädt, sondern nur wenn er Strom braucht schaltet er dann starke Verbraucher ab.

War beim er schon so.

Hat leider nix mit der Leitungsgeschwindigkeit zu tun…. Ich hab ne 60Mbit Leitung, mit einer gemessenen Downloadrate von 56,3 Mbit…. Downloadzeit des Kartenupdates rund 11 Stunden mit 2 Abbrüchen…..

Sorry, aber wenn es der Server nicht packt, sollten sie das Update in mehreren Schritten ausrollen, z.B. Espace und Talismann die erste Woche, darauffolgenden Woche Scenic und Clio, nächste Woche Megane…. Machen andere ja auch so.

Gruß Gaggel

Bei mir lief es knappe 4 Stunden ohne Abbrüche, liegt vielleicht an der Grenznähe zu Frankreich :saint::saint: Um 8 Uhr früh gestartet, Mittags fertig ohne Probleme, klar ist etwas langsam, hat aber geklappt. Hat ja auch nix gekostet, mir wurde auf Nachfragen bei Renault das Abo kostenlos verlängert.:thumbup::!: