Beiträge von FraenkyG

Na dann hat der Freundliche wohl beide angelächelt, den Scenic und deine Frau :thumbup: und das mit voller Überzeugung :saint:

Hallo Scenic-Fans,

wir haben vor 12 Jahren den GS 2 zum ersten mal in Südfrankreich am Strand wahrgenommen und uns sofort in den Scenic verliebt :thumbup: . Der Einheitslook der damaligen Vans hat uns nicht vom Hocker gerissen.
    Nach diversen VW Produkten haben wir uns den GS 2 bestellt und bis heute nicht bereut. Den Scenic 3 fanden wir überhaupt nicht prickelnd,aber als wir den Scenic 4 zum ersten mal in "freier Wildbahn in Lyon " gesehen haben war´s wieder so wie vor 12 Jahren, nun ist er bestellt und die Zeit vergeht überhaupt nicht. :evil:
    Selbst beim vergleich zum Kadjar muss ich sagen, er hat zu viel vom Quasai. Oder ist es so: Einen Scenic kann nur ein Scenic 4 in Form und Design toppen.
    Wir freuen uns auf unser : wie der Franzose sagt : Très chic Createur de Automobile

Ich glaube Renault hat wieder den Spirit der Zeit erkannt und die Verkaufszahlen geben Ihnen Recht.

Habe auch Halogen , was willst du denn wissen? Habe die Originalen sofort getauscht, weil mir das gelbe Licht nicht gefallen hat.

Gegen was hast Du die Halogen getauscht ? Nightbreaker ?

Da wir mit unserem GS 2 mit Halogen absolut zufrieden bin, habe ich mir bis jetzt keine gedanken zu LED gemacht. Fahren regelmäßig Langstrecken auch Nachts. Südfrankreich und zurück.