Alles anzeigenNews Update!
Konnte um 14:00 Uhr unser GS4 abholen. Der Freundliche lächelte schon, weis jetzt aber nicht, obs wegen der Problembehebung war oder meiner Frau
Er sagte mir, es sei alles wieder in Ordnung. Auf zweimaliges nachfragen sagte er mir, es sei ein Gummi trocken gewesen. Ich wollte dies genauer wissen und hackte erneut nach.
Dann zeigte er mir eine Explosionszeichnung eines Federbeins. Er habe nochmals bei Paris nachgefragt, die haben aber weiterhin kein Problem bei den Scénics, jedoch habe er das Problem von einem anderen Fahrzeug gekannt. Deshalb hatte er auch diese Zeichnung zur Hand.
Leider kann ich nicht mehr genau sagen, welches Gummiteil er als "Übeltäter" betitelte, jedoch hätten sie alle Federbeine demontiert und gefettet. Auf dem Blatt zeigte er irgendwo unterhalb des Domlagers. Wollte glaube ich nicht, dass ich mir das genauer anschaue.
Meine Frau fuhr mit dem GS4 nach Hause, ich musste leider wieder zur Arbeit. Aber während er Fahrt telefonierte Sie mit mir und schwärmte vom ruhigen Fahrverhalten und beschrieb es "wie auf Schienen". Kein Poltern, kein Klackern mehr.
Ich bin zufrieden - mal schauen, wie lange diese "Lösung" hinhält.
Na dann hat der Freundliche wohl beide angelächelt, den Scenic und deine Frau und das mit voller Überzeugung