Hallo Zusammen,
warum habt Ihr externe Navi´s.
Habt Ihr keines Onboard ?
Oder ist das so schlecht ?
Hallo Zusammen,
warum habt Ihr externe Navi´s.
Habt Ihr keines Onboard ?
Oder ist das so schlecht ?
Bonjour Scenic-Gemeinde,
habe gerade mit meinem netten Händler telefoniert:
Unser Scenic Intense TCe 140 Weiß mit schwarzem Häubchen ist am 17.03.2018 produziert worden
Steht allerdings nun im Auslieferungslager in Douai und kommt von dort voraussichtlich am 4.April zum Händler.
Im Auslieferungslager gibt´s ein Problem mit Diesel Fahrzeugen. Die haben alle Sommerdiesel eingefüllt, da es aber so kalt war springen diese nicht an und können nicht verladen werden.
Es werden zur Zeit nur Benziner vom Hof geholt, da gibt´s wohl etwas Stau.
Meine Wartezeit geht nun so langsam zu Ende
Bestellt am 15.012018
Terminert zur Produktion war 29.03.2018
Anlieferung sollte in KW 16 sein.
Wenn alles klappt sage ich mal "Gute Arbeit Renault"
Hallo Scenic Freunde,
meine HUK 24 kennt nun den Scenic 140Ps HSN: 3333 TSN: BIR
Preis finde ich in Ordnung. Kommt natürlich auf die SF Klassen an.
Hey,Scenic Jungs ,
geht mal Probefahren als Beifahrer im Kalkar, da habt ihr richtig Spaß am Knie.
Deshalb hab ich mir nen Très Chic Scenic bestellt.
Auch beim Schalten Habt ihr Spaß da haust dir gleich den Ellenbogen an der Klappe der Mittelkonsole.Auch mein Schatzi hat gemeckert.
Nächtle Jungs aus dem Black Forest.
Die KFZ Versicherung des ADAC kennt zumindest die HSN/TSN Kombi. Habe ich gestern herausgefunden. Langsam sollten doch alle Versicherer das KFZ kennen?
Meine für den TCe 140, HSN: 3333 TSN: BIR auch schon, HUK24 kennt es auch noch nicht. ADAC schon mal ganz gut.
Wir haben unseren jetzigen beim Service kennengelernt, sehr eangiert und rührselig und familiär geführt. Der Verkäufer kein Schwetzer und die Werkstatt topp.
Aber, wir haben einen Weg von ca. 120 km ein Weg den nehmen wir gern in Kauf. In der Stadt sind sie alle hochnäsig . Und bemüht ist was anderes
Auf jeden Fall wünsche i
keine Ahnung was ich gerade gemacht habe
Hallo Koleos,
wo lässt Du warten, bei 120Km Weg ?
Grüßle
aus Stegen
So der "kleine" steht nun beim Händler und wird Anfang März abgeholt
Wo hast Du bestellt und wann und welche Details ?
Bin am warten und warten.......
Alles anzeigenHabe meinen am 8.1.2018 bestellt. Vage Aussage Mitte April. Meine Frage: Welche konkreten Infos bekommt der Freundliche von Renault während der Wartezeit ?
Außer Kaufvertrag und einer schriftlichen Bestätigung durch den Händler habe ich no Infos.
Bekommt jeder Freundliche diesen Service ?
Fraenky G
Hall Scenic Freunde,
bestellt haben wir nseren Scenic TCE 140 Intense am 15. Januar, laut
Renault soll er am 29.03. produziert werden. Geliefert soll er in KW 16
werden.Mein Händler hat schon die Order dass er nicht mehr verändert
werden kann. Eine vorraussichtliche
Fahrgestellnummer wurde unserm Scenic auch schon zugeteilt
So nun mal sehen und hoffen was passiert.
Sind schon gespannt......
Das ganze steht in der Bestellinformation, das jeder Direkt-Händler einsehen kann.
Eventuell bestellen einige über sog.Unterhändler die kein Kontingentoder Zulassung zur Direktbestellung haben.
Oder sagen einfach nix Kunde hat ja schon unterschrieben....
@ Schwarzrot: Nach welchen TSN und HSN wurde dein Scenic versichert, bei meiner ist der 3333 / BIR noch nicht bekannt ??
Danke für eine Antwort falls du in Deutschland versichet bist.
Hall Scenic Freunde,
bestellt haben wir nseren Scenic TCE 140 Intense am 15. Januar, laut Renault soll er am 29.03. produziert werden. Geliefert soll er in KW 16 werden.Mein Händler hat schon die Order dass er nicht mehr verändert werden kann. Eine vorraussichtliche
Fahrgestellnummer wurde unserm Scenic auch schon zugeteilt
So nun mal sehen und hoffen was passiert.
Sind schon gespannt......