Hallo Scenicfreunde,
das ich Frankreich Fan bin habe ich gerade mal bei Renault.fr herumgesurft.
Da gibt doch tatsächlich den Scenic als INTENSE und als IP.
Mir stellt sich die Frage: kaufen die (wir) Deutschen nur vermehrt Grundausstattung wie Limited ...
Oder bauen die Renosleute den Scenic für Deutschland auf Vorrat oder sind es andere Gründe...
Es darf spekuliert werden.....
Beiträge von FraenkyG
-
-
Windgeräusch ab 100 hab ich auch,
klappern könnten die Beifahrerkopfstützen sein sollte weg sein wenn jemand mitfährt. -
Nur ein einziger, da wurden wohl alle anderen Qualitätskontrolliert.
Oder erst gar nicht ausgeliefert.
Sonnige Grüße aus dem Schwarzwald
-
Der Bericht trifft den Scenic genau.
-
Hey Jungs,
völlig falsch, bei uns ist Elsäßisch mit badisch vermischt.
Hab´s dann in Südfranzösisch probiert kennt die Sch.... auch nicht.muss mal beim freundlichen fragen
-
Guten Morgen Miteinander,
ich wollte heute früh zum Euroairport in Frankreich per Spracherkennung navigieren.
Da sagt die Stimme keine Spracherkennung für Frankreich verfügbar, bitte manuell eingeben....Ja kann mein Franzose denn kein Französisch ???
Weiß jemand ob man das nachrüsten kann ??
Oh Createur de Automobile pas de langue.........
Sonst TipTopp
-
Hallo Scenic 4 Freunde,
wer hat von Euch Probleme mit oben genannten Motoren ?
Wer hat keine Probleme mit dem Kühlwasserstutzen ?Wieviel TCe 140 & 160 sind ausgeliefert ?
Bei uns war ja ein Qualitätsstopp auf dem Auto und durfte erst nach Prüfung durch die Werkstatt ausgeliefert werden.Wir haben nun 1000Km drauf und er ist noch dicht.
Grüßle
Fränky -
Haben wir auch so gemacht
-
-
@ ReNtNeRasl:
Ich war es auch aber es lohnt sich. Schau mal ob du die Schublade unterm Fahrersitz hast, ich leider nicht.
Meiner :
Scenic 4 Intense, TCe 140, Arktis Weiss/ Blackpearl Dach, Relaxpaket, Großer NAVIBildschirm,Edelstahl-Ladeschutz mit SCENIC Schrift....... und alles funktioniert auf Anhieb.Grinse immer noch wenn ich fahren darf.
Bestellt 15.01.2018
Ausgeliefert /Abgeholt Freitag, 13. April 2018 (wenn das kein Glück bringt)
Es war eine Qualitätssperre wegen Kühlwasserverlust drauf. Wurde geprüft und nix gefunden.