Meiner knarzt auch etwas mal selten bei Kälte die Lenkung aber das ist auch ganz schnell wieder weg
macht unserer Scenic auch. Ist wohl im Lenkrad die Reibschiebe für´s Hupen etc...
Meiner knarzt auch etwas mal selten bei Kälte die Lenkung aber das ist auch ganz schnell wieder weg
macht unserer Scenic auch. Ist wohl im Lenkrad die Reibschiebe für´s Hupen etc...
ich hab Semperit drauf und bin sehr zufrieden damit.
Hallo Venomenen, ich habe gerade die Semperit Speed Grip 5 als Winterreifen, ein ehr guter Reifen allerdings genau bei 50-60 singt er ein wenig, sonst Top auch im Schnee
Danke für den Tipp
Hallo Zusammen, nun brauche ich für den nächsten Sommerreifen, was könnt Ihr empfehlen oder gute Erfahrungen in Punkto Lautstärke oder Haftung....
Die Erstausrüstung war Michelin.
Danke für einige Tipps.
Hallo jean,
wie alt ist deine Batterie ?
bei mir ging auf der Autobahn das Display aus , kurz darauf war die Batterie nach 4 Jahren defekt.
6,5 mit fahrradträger... wie schnell seid ihr denn da gefahren?
Auf der Autobahn zwischen 123 und 130 Km/h , auf der Route National in der Bretagne 110Km/h sonst wird´s teuer. Überland max 90 Km/H.
Inspektor Dupin getroffen? Und die Gezeiten bewundert?
Gruss, Peter Z.
Die Gehzeiten sind wunderbar, tatsächlich dreht Dupin einen neuen Film und die Crew dreht gerade in Concarneau und hat bei uns in der Appartementanlage gewohnt inclusive Kadeg und Nevou
Wir waren gerade in Concarneau Bretagne und zurück 3200km ohne Sorgen und Durchschnittlich 6,5 ltr mit Radträger am der Anhängerkupplung incl. 2 E-Bikes.
Chapeau a ma Scenic
Sieht gut aus, da wirkt ja der weiße Scenic im Hintergrund wie ein Kleinwagen
Der Download hat mich positiv überrascht
lief ohne Probleme durch.
Eloges a Renault, bravo
Karteninstalation ging 20min problemlos. Lohnt sich für mich immer.
Bei mir auch, aber das Update will nicht installieren. Ich starte den Motor und stecke den USB ein und nichts passiert.
Das kann durchaus eine weile dauern bis da was passiert, es werden erst sehr langsam einige Daten intern abgeglichen...