Wie alt ist Dein Intense und was für eine Länderkennung hat er ?
Beiträge von FraenkyG
-
-
zum Thema: Schublade untern Sitz
Laut einer Mitteilung meines Freundlichen gibt es keine 2,8 ltr Schubladen mehr, da Sie nicht mehr unter den Sitz passen. Er meint es wurde das Sitzgestell geändert.
Also lass ich nun das nervige Nachfragen.Sein Kommentar zu den Scenic die noch mit Schublade kommen: Es könnten vorproduzierte Fahrzeuge sein eben mit Schublade und anderen Sitzgestellen.
Ich habe einen INTENSE mit Sitzmassage Funktion und da ist es ziemlich eng unterm Fahrersitz.Sonst Knapp 2000 km und alles Suppi
Einziges Manko.........er wird immer wo er steht begrapscht.....Fingerabdrücke am Fenster...Bald geht´s nach Frankreich in Ferien
-
Nein nein ich meine die Zusatzversicherung die von Renault Deutschland angeboten wird.
Ausgleichbetrag zu Restwert und Wiederbeschaffung. -
Hat jemand von euch eine GAP Versicherung und ist diese sinnvoll ?
-
Anfang April
-
Unser Scenic 4 TCe 140 hatte auch einen Qualitätsstop mit Vermerk eventuell Kühlwasserverlust. Er wurde mit einem Zulassungsverbot seitens Renault belegt bis der besagte Stutzen kontrolliert wurde.
Da gab es 3 Vorgaben:
1. Prüfung bereits im Werk mit Kennzeichnung
2. Prüfung in der Werkstatt des Auslieferer
3. Defekter Stutzen tropft nach Prüfung und muss ausgetauscht werden.Nach dieser Prüfung ( die genaue Mitteilung kam erst nachdem der Scenic in der WS ankam) durften Sie den Scenic zulassen .
-
Hallo Scenicfreunde,
ist bei mir am S4 Intense 04/2018 nicht so.
Bleibt alles wie es eingestellt ist.
Fernlichtautomatik ist immer drin. -
Gibt es denn weitergehende Infos warum Qualitätssperren beim GS4 aktuell ausgesprochen werden? Mich wundert vor allem das Thema, dass das Fahrzeug noch nicht einmal zugelassen werden darf.
Das frage ich mich was bei den Qualitätskontrollen in den Renault werken nicht funktioniert?
Hast du schon Nachricht oder wird er gerade zerlegt wegen Kühlwasserverlust ??
-
Autohaus Rombach in Stegen(Dreisamtal), bin seit 2007 Kunde und nun mein 2.Scenic dort gekauft.
Das sagt allesSehr freundlich und immer hilfsbereit auch Samstag früh.
Danke ans Autohaus. -
Kann ich genau so unserem Bestätigen, und der geht ab wie ......