Alles anzeigenIrgendwer hat hier geschrieben, dass Klangqualität vom persönlichen Geschmack abhängen kann. Demnach kann nicht gesagt werden, dass die BOSE-Anlage schlecht tönt --> Geschmacksache!.
Drei meiner Kinder machen aktiv Musik, die Tochter in einem Symphonischen Blasorchester. Sie sollte eigentlich wissen was gut und was schlecht tönt. In ihren Ohren ist die BOSE - Anlage sehr gut. Auch von unbedarften Mitfahrern wurde die Qualität der Musik-Anlage im Auto nur gerühmt.
Die Qualität meiner Ohren ist nicht mehr die Beste, aber der Unterschied zur Musik im Megane (Arkamis) zum Scenic höre ich: die Qualität ist um Längen besser.
Die Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkenverstellung habe ich im Megane eingeschaltet, da ich nicht immer an der Lautstärke spielen will wenn ich auf die Autobahn fahre oder da wegfahre. Auch dieses Feature möchte ich nicht missen.
Gruss, Peter Z.
Mir geht es im INTENSE mit ARCAMY genauso, jeder der Mitfährt findet diese Anlage um Welten besser als in vergleichbaren sogenannten PremiumKlassen ( die mit den Skandalen )
Und ich habe ja eine Auto gekauft und kein Konzertstud io.