Beiträge von FraenkyG

Nun ja da macht halt jeder so seine Erfahrungen, und mit den Toleranzen hast du wohl recht.

Aber ich habe den INTENSE nun 8 Wochen und ca 2500km runter. Bei mir funktioniert DAB super noch nie Signal verloren und das RLink 2 macht was es soll. Navi funktioniert problemlos.
    Ich frage mich ob ich ein anderes Auto habe wie Ihr, oder ob mein Händler es Top präpariert hat. Stutzig macht mich auch das ich am GS2 fast keine Probleme hatte die andere immer bemängelten.
    Es hat von Anfang alles wirklich alles funktioniert. :)

Sorry für den nochmaligen Einwand,

aber ich meinte natürlich nicht die Premiumklasse sondern die sog. Premiummarken. Und vergleichen kann ich nur gleiche oder ähnliche Modelle und deren Qualität.
    Bei manchen darfst du für DAB Radio schon mal 400 Euronen hinlegen und ob die Klangqualität bei vergleichbarer Ausstattung besser ist muss ich eindeutig verneinen.
    Aber mein Resümee nach ca Volkswagen und nun der 2. Renault geht eindeutig Richtung Franzose.

Mir geht es im INTENSE mit ARCAMY genauso, jeder der Mitfährt findet diese Anlage um Welten besser als in vergleichbaren sogenannten PremiumKlassen ( die mit den Skandalen :D )
    Und ich habe ja eine Auto gekauft und kein Konzertstud :thumbup: io.