Hallo Zusammen,
da hier im Forum gerde wenig los ist, stell ich mal die Sommerloch Frage: Sommerferien wohin geht´s bei Euch ?
Hallo Zusammen,
da hier im Forum gerde wenig los ist, stell ich mal die Sommerloch Frage: Sommerferien wohin geht´s bei Euch ?
Das habe ich manchmal auch, meist morgens wenn alles kalt ist. Tippe mal auf die Auspuffanlage die Spannung erhält wenn der Motor startet. Wenn was anderes dann Garantie 5 Jahre.
Kopfstütze raus gezogen und etwas geweitet....kein Klappern mehr und so was von Ruhig.
Danke an Volker Z.
Schönes warmes Week-End zusammen.
Hab nix gefunden Deshalb hier
Hatte ich auch, so wie von FränkyG beschrieben. Habe die Stütze (es war immer nur die Beifahrerseite betroffen) mehrfach rausgehoben und die Stäbe leicht nachgebogen. Irgendwann dann hats wohl den Druck gehabt, dass das Klappern aufhörte. Sowas kann nerven. Ebenso die immer mal leise aufkommenden Schleifgeräusche, wo man nie weiß, ob es die Bremsscheiben oder Lüftungsplastk ist...
Gruß Volker
Ah Gute Idee Hab ich glaub am Anfang beim GS2 auch gemacht.
Danke Volker Z.
Hallo Scenicfreunde,
einziges Manko sind die ab un an klappernden Kopfstützen Was kann man gegen klappernde Kopfstützen unternehmen ? Habt Ihr das auch manchmal ?
Es ist aber so wenig, schon fast peinlich zum Freundlichen zu gehen, manche hören das nicht.
Dinge passieren, ein Scenic reagiert
Wir waren an der Côte d' Azur, da gab es schon jede Menge S4 und noch mehr GS 4. Hier im Freiburger Raum werden es auch immer mehr.
Eventuell liegt es an Herstellungsdatum und Softwarestand der Zulieferer.
Meiner ist vom April 2018. Und alles geht wie oben beschrieben.
Hallo Zusammen,
Euren Frust am Navi kann ich nicht wirklich nachvollziehen.(oder noch nicht)
Komme gerade von der Cote d´Azur von einem längeren Urlaub zurück. Haben nun 5000 Km auf der Uhr. Autobahn 6,3ltr Comfort Modus.
Alles mit Navi, immer egal welcher Ort immer eine Punktlandung auch die Verkehrsmeldungen waren präzise. Parkplätze Supermärkte alles gefunden. Außer das die Dame immer "UEBER" den Kreisverkehr´sagt kann ich echt nicht meckern.
Noch nie einen Absturz, Update hatte ich vor dem Urlaub getätigt ohne Probleme. Hab ich ein anderes System ??