Danke für das Bild sieht perfekt aus.
Beiträge von FraenkyG
-
-
Hallo Scenicc-Freunde,
hat schon jemand einen Dachträger für einen Scenic 4 wenn ja welcher ?
Der nächste Schneewinter kommt bestimmt.
-
So wie ich es hier sehe sind die Software identisch, ob ein Austausch oder Update möglich ist ???
https://www.gps-rlink.com/r-link-2/update-software/
Aber : Dont forget Never change a running system
Da alles läuft außer dem Sprachfehler der Tante mit dem Kreisverkehr.
-
Kleines Update von mir gestern Abend freie A5 da zeigt er Tacho doch tatsächlich 210 Km/h an Irgendwie der Hammer, ohne großen Anlauf zieht der S4 für einen Family-Van ordentlich durch. An Board waren 2 Personen Tank halb Voll.
Kurzer Blich zur Verbrauchsanzeige18,5 ltr upps dann wieder etwas gemächlicher.
Beim GS 2 2,0ltr 16V war bei 198km/h Ende Gelände. -
Muss n bisschen Schmunzeln,...
mein TCe130 zaubert mir höchstens beim Tanken n Lächeln ins Gesicht - aber nicht auf der AB, oder Landstraße..
(Liegt vielleicht auch daran, das ich vor Renault seit 2011 immer 2-Liter Turbo von der Marke mit dem Blitz gefahren bin)
Pah-
ich hatte auch einen 2ltr 16V von Renno, aber der 140TCe im SportModus schlägt den alten um Längen, auch großes Grinsen beim Tanken 6,4ltr zu 9,5ltr
-
Am Sonntag waren wir kurz in Baden Baden Burda Museum Turell Licht Ausstellung, da die A5 mittags voll war ging´s zur B500 Schwarzwaldhochstraße
Wenig Biker wenig Autos
Mit dem Sport Modus macht der TCe 140 ja richtig Laune, da war es wieder das grinsen im Gesichtund das alles bei 6,7ltr Verbrauch.
Ach hin hatten wir´s eilig da zeigt die Nadel 197 km/hWie schnell sind Eure
War natürlich bei 3 Fahrspuren im Comfort - Modus. -
Unbedingt in der Brauerei Rothhaus ein Bierchen schlürfen, gute staatliche Brauerei im Schwarzwald. Oder gleich zu Waldhaus ca 30 min mit dem Renno von Rothaus weg.
-
Wir spreche hier im Black Forest noch Deutsch, auch wenn´s am Rande der Republik ist.
Ach übrigens: Wenn Frankreich nicht wär läg Deutschland am Meer -
Uns wird es im August nach Dresden verschlagen und von dort geht es in den Black Forest um Freunde zu treffen.
Uwe
Black Forest ist Super wohin genau ?
-
Wir waren im Juli an der Cote d´Azur,
und im August geht´s nach St.Gallenkirch zum Wandern.