Beiträge von FraenkyG

Kann ich für Frankreich überhaupt nicht nachvollziehen. Alles wunderbar angezeigt. Freiburg Valence-Sanary sur mer-Toulon- Cote D ázur entlang und zurück.
    Österreich ebenfalls alles Ok. Kein Ausfall alles angezeigt wie es sein soll.

Hallo Scenic-Freunde,

wir haben nun über 7000km runter und noch kein mal beim Freundlichen gewesen.

Funktioniert alles prima, beim Beifahrersitz sind wir nicht sicher ob er von alleine runter geht oder ob es vom Nutzer kommt ;-))))

Heckklappe aufmachen und kurz zurück treten, war beim GS 2 schon so...
    Der 140Ps Motor macht echt Spaß besonders im Sport Modus. Im Schwazwald und neulich im Montafon.....
    Autobahn gen Südfrankreich 5,9 Ltr.
    Verbrauch Landstraße zum Teil 5,5Ltr.. Sonst um 6,3-6,7. Topspeed 210 km/H (Tachoanzeige fast Unglaublich...)

Kein Ölverbrauch.

Bin sehr zufrieden. :thumbup:

Mein Händler hat mir ein Schreiben von Renno vorgelesen bezügl. Schublade. Bei meinem Intense wurde ein Sitzgestell montiert das keine Schublade zulässt und diese deshalb bei meinem Produktionsdatum 04/2018 nicht eingebaut
    wurde.
    Also hab ich Ihm das geglaubt. Ich kenne meinen Händler über 10 Jahre er hat mich noch nie belogen. Also lass ich das mit der Schublade.
    Nach Forumsmeinung geht Sie ja auch nicht auf mit Teppich :S

Muss nochmal nachfragen: was steuert die Software überhaupt? R Link 2 also NAVI und Multimedia, Telephone und Ansteuerung der Fahrmodis.....
    Aber wohl kein Motorsteuermanagement oder dergleichen ... Ist das korrekt oder bin ich auf dem Holzweg ?(
    Unter meine Produkte steht beim Download auch R Link System Dateien.

Siehe Link, bei 4:35min da sagt der Renault Fritze das deutlich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.