Ich auch
meine beiden Renaults werden auch alle 3-4 Wochen Handgewaschen. Mein Frau meckert immer warum ich so viele Tücher und Mittelchen habe. Für jeden Zweck halt das passende.
Das mit den Tüchern & Mittelchen kenne ich auch .
Ich auch
meine beiden Renaults werden auch alle 3-4 Wochen Handgewaschen. Mein Frau meckert immer warum ich so viele Tücher und Mittelchen habe. Für jeden Zweck halt das passende.
Das mit den Tüchern & Mittelchen kenne ich auch .
Upps da bin ich wohl anderst eingestellt oder war es schon immer.
Der Scenic wird nach bedarf von Hand in der Waschbox gewaschen mindestens 1 mal pro Monat und alle 3-4 Monate gewachst, Innen auch nach Bedarf gesaugt und feucht abgewischt.
Will ja auch lange Freude am Scenic haben, beim letzten hat Sie 11 Jahre gedauert.....
Wir pflegen uns doch auch und unsere Wohnungen
Das sind die Anschlagdämpfer der Fahrwerksfedern, das brauchts da der Stoßdämpfer extra angebaut ist. War bei GS2 schon so nur Schwarz.
Hallo Zusammen,
habe heute früh die Räder auf Winterreifen wechsel lassen.
Die obigen WinterAlus habe ich in Silber, bei mir sind normal die Intense Felgen drauf. Sind die gleichen RADBOLZEN.
Der Freundliche hat dann die Sensoren per Laptop mit Diagnosegerät aktiviert, jeden kurz angefunkt.
Allerdings hat der Scenic noch keinen Luftdruck angezeigt, fahrt zur Arbeit ca 15min : Anzeige: Sensoren werden Initialisiert......
Hat jemand ne Ahnung wie lange das geht
Wie beim GS 2
am Meer in St.Tropez gesehen verliebt und zu Hause bestellt.Nach 11 Jahren, der 3er hat uns überhaupt nicht gefallen.... Beim Scenic 4 in Lyon gesehen und wieder bestellt. Und total zufrieden
Tja da hat oder braucht wohl niemand Schneeketten
Ich habe mir die
Thule KÖNIG CG-9 104
aus Amazon zu 101,59 gekauft.
König (vormals Thule) hatte ich schon am GS 2.
Die CG-9 sind selbst nachspannend.
Prima Schneeketten für Schwarzwald und Alpen.
Was habt Ihr für Winterreifen, Marke ?
Hallo Scenic-Freunde,
habe gerade mal die neue Festlegung der Typklassen in den Versicherungen gesehen:
Neu für 2019 für 2018 Aktuell war es VK: 23 & TK: 19
Hersteller-Schlüsselnummer: 3333 |
Typ-Schlüsselnummer: BIR |
Hersteller: RENAULT (F) S. AUCH DACIA, MATRA (F) |
Typ: RFA (SCENIC 1.3) |
KFZ-Haftpflicht: | 16 | |
Vollkasko: | N22 | |
Teilkasko: | N20 |
HSN=3333; TSN=BIR; PS=140; KW=103; CCM=1332
Na das hält sich ja im Rahmen.
Etwas zum meckern muss bei all dem Positiven sein.
Jep, das trifft den Nagel Hammergenau
Genau das ist das einzige 80 statt 90 ;-)))))))))))))))))))))))))