Beiträge von FraenkyG

Nach einer Nacht Download, hat es heute im Scenic 20min gedauert Update der Karte vollständig. Geht doch wenn nur der Server etwas schneller wäre :thumbup: Aber bis zum nächsten Update ist ja noch Zeit :saint:

Ich muss nun auch noch meinen Senf dazu geben.

Wir haben den Scenic 4 sowie den GS 2 aus optischen und technischen Gründen gekauft oder sagen wir mal am Strand in Südfrankreich gesehen und spontan verliebt <3 ,ja so was gibt´s tatsächlich.
    Da braucht´s keine breiten Reifen oder Tieferlegungssätze. Und im Winter passen dann keine Schneeketten mehr drauf :thumbdown:

Die Optik ist wie ich finde sehr gut gelungen angefangen von der großen Frontscheibe über Räder und Rundungen, passend dazu das innen Design (Intense Ausstattung).
    Und über den Preis kann man schlussendlich ja auch nicht meckern. :!:

Natürlich hat auch die sog, Tunningsabteilung durchaus Ihre Berechtigung, die gab und gibt es ja deutlich zu sehen an jeder Ecke, aber ein Family Van ist dazu wie ich meine nicht die richtige Basis.

Ich finde der Scenic 4 ist gelungen und sollte so bleiben, ein Gesicht in der Einheitsmenge. :thumbup:<3

Aber jedem das seine :thumbup:

Upate 2: Heute ist ist die Karte auch eingestellt. Bin gerade am downloaden.

Wie lange hat das aufspielen im Scenic ca. gedauert ?
    Der Download geht ja schon ewig........

47% nach fast 3 Stunden am Netz bei 100Mb Leitung :sleeping:?(?(?(?(