Hey Scenic Freunde,
der Scenic ist doch in Frankreich entwickelt. Probefahrten finden an der Cote D´Azur statt da regnet es doch nie ....
Beiträge von FraenkyG
-
-
Nach einer Nacht Download, hat es heute im Scenic 20min gedauert Update der Karte vollständig. Geht doch wenn nur der Server etwas schneller wäre
Aber bis zum nächsten Update ist ja noch Zeit
-
Ich muss nun auch noch meinen Senf dazu geben.
Wir haben den Scenic 4 sowie den GS 2 aus optischen und technischen Gründen gekauft oder sagen wir mal am Strand in Südfrankreich gesehen und spontan verliebt
,ja so was gibt´s tatsächlich.
Da braucht´s keine breiten Reifen oder Tieferlegungssätze. Und im Winter passen dann keine Schneeketten mehr draufDie Optik ist wie ich finde sehr gut gelungen angefangen von der großen Frontscheibe über Räder und Rundungen, passend dazu das innen Design (Intense Ausstattung).
Und über den Preis kann man schlussendlich ja auch nicht meckern.Natürlich hat auch die sog, Tunningsabteilung durchaus Ihre Berechtigung, die gab und gibt es ja deutlich zu sehen an jeder Ecke, aber ein Family Van ist dazu wie ich meine nicht die richtige Basis.
Ich finde der Scenic 4 ist gelungen und sollte so bleiben, ein Gesicht in der Einheitsmenge.
Aber jedem das seine -
Sieht nach einer Nacht heute früh so aus als ob es geklappt hat.
-
Upate 2: Heute ist ist die Karte auch eingestellt. Bin gerade am downloaden.
Wie lange hat das aufspielen im Scenic ca. gedauert ?
Der Download geht ja schon ewig........47% nach fast 3 Stunden am Netz bei 100Mb Leitung
-
In der Web Site von R-Link2 steht das hier ist also eindeutig nur für kleine Displays bei 3. und 7.. er Software.....
-
Karte.JPG
Leider heute nur die die Ich schon habe, mal abwarten.....Habe gerade gelesen, das Update gibt es momentan nicht für das 8,7 Zoll Display....kann das jemand bestätigen ??
-
Bei mir steht immer noch Kartenmaterial 06/2017, seit wann soll 12/2017 verfügbar sein ?
-
Der Nebel hat sich verzogen alles wieder prima
-
Hallo Scenic-Freunde,
hatte heute früh starken Nebel dann ging die Warnlampe für den Notbremsassistent an und blieb auch an. Liegt das am starken Nebel ? Hatte das schon wer ?