Beiträge von FraenkyG

Wann war das?

Mein Händler ist in Castrop-Rauxel Rauxel NRW Deutschland

Bremsen Vorne letzten August 2023 Inspektion ca 2021 nur bei 60.000 sonst A Wartung um 350,-€

Südbaden Familiengefühterr Renno Händler. :thumbup:

Hallo ScenicGemeinde,

ich hatte einen Scenic 4 Intense 04/2018 Tankanzeige ohne Probleme, nun habe ich einen GS 4 08/2019 da geht der erste Balken auch nach gefühlten 25Km weg. Bei Halbvoll gehen 25 Liter in den Tank.

Dann stimmt wohl nur der obere Bereich nicht .

ich finde es wirklich ein Unterschied zwischen Scenic Intense TCE140 vs Grand Scenic TCE 160 Bose, gefühlt Fahrtechnisch und Geräuschtechnisch. Irgenwie kommt das alte Feeling vom GS 2 zurück. :thumbup: :thumbup:

Das ist ja mal heftig, wo ist denn die Werkstatt ? Das ist wohl B Wartung aber Kerzen werden erst nach 60.000 gewechselt zumindest beim 1,3 TCE. Ich meine ich habe ca 700 beim Renno Händler bezahlt.

Scheiben vorne komplett mit Belägen lagen bei 600,- nach 92.000Km.

Nach knapp 6 Jahren und fast 100.000 km geben wir unseren Scenic 4 Intense in Zahlung gegen einen Grand Scenic 4 Bose Tce 1610 EDC mit 45.000 km in Zahlung. Er wird Anfang März unser sein. :thumbup:

Die Probefahrt hat uns sehr überzeugt und es kam das Feeling unseres Grand Scenic 2 von damals auf. Er ist ruhiger und auch Dynamischer , Ausstattungstechnisch gibt sich der Intense zum Bose nicht viel außer dem massagesitz den er nicht hat :saint: .

Was habt Ihr für Erfahrungen mjit dem Bose Tce 160 Automatik.

In Erwartung vieler Post´s a bientot :thumbup: