Beiträge von FraenkyG

Genau so ist es, Mann,Frau kommt beim reinsitzen auf den Hebel und dann geht´s abwärts. Und merke "Nur bewegte Teile rosten nicht fest " :D
    Unserer ist von April 2018 und war noch nie in der Werkstatt, der läuft und funktioniert wie er soll. :thumbup:

@ Traficdriver: Aber alle Broschüren haben diesen Text, das sagt einiges über Änderungen seitens Renno ?( aus (wie alle anderen Hersteller auch)

"Wir haben alles darangesetzt, dass der Inhalt dieser Veröffentlichung am Tag der Drucklegung korrekt und auf dem neusten Stand ist. Renault behält sich im Rahmen seiner Politikzur ständigen Verbesserung der Produkte das Recht vor, die Spezifikationen und die beschriebenen und abgebildeten Fahrzeuge jederzeit zu ändern. Diese Änderungen werdenden Renault Partnern schnellstmöglich mitgeteilt. Bitte erfragen Sie die neusten Informationen bei Ihrem Renault Partner. Aufgrund der drucktechnischen Beschränkungen könnendie in dieser Broschüre abgebildeten Farben geringfügig von den tatsächlichen Farbtönen des Lacks oder der Innenausstattungsmaterialien abweichen. Alle Rechte sind vorbehalten. "

Ich drück mal auf die Senftube und kann das nicht so stehen lassen, zumindest für meinen Händler.

Es gibt aber auch Händler die nehmen die Auslieferung sehr genau, da wird sogar ein Profil des neuen Nutzers erstellt. Alles gründlich auf Funktion getestet, bei der Auslieferung gibt es 1-1,5 Std Einweisung in alle Belange. Außerdem muss der Händler das Fahrzeug noch Endausstatten zb: Folien entfernen Embleme an den Felgen anbringen etc.... Teppiche reinlegen und ein Pulle Champagner kühlen,(bei meinem ist es immer so 8o )

Das mit der Schublade habe ich gelassen, hatte dafür einen super Winterreifen Deal. :saint:

Grüße aus dem Schnee

@ wireless-dj
    Habe Deinen Thread gelesen, das ist ja ganz schön doof.
    Und ich gebe Dir recht : Jedem Tierchen sein Ding.
    Ich habe es auch nur von meiner Warte aus geschrieben, auch ich habe meine Vorlieben: Kulinarisch, Reisen, Meer, Skiing....und Südfrannkreich :thumbup::thumbup::thumbup:
    By the way bin noch einen Augenschlag älter wie Du. ;)