Immer noch Ruhe bei 14TKM noch nie was gehört. Und bei uns war es kalt.
Kann man feststellen bei welchen Ausstattungen es poltert ??
Immer noch Ruhe bei 14TKM noch nie was gehört. Und bei uns war es kalt.
Kann man feststellen bei welchen Ausstattungen es poltert ??
Ich habe SANDISK 64 GB Ultra Fit mit FAT 32 formatiert läuft sehr gut.
Das ist eine längere Geschichte... die Pfalz hat in meinem Lebenslauf noch gefehlt.Und Du bist aus Stegen? Nicht dass wir zusammen auf der Schule waren.....
Nein aus Stegen bin ich nicht, eigentlich geboren in Bochum im Pott, Kindheit am Hochrhein Bad Säckingen verbracht später dann in und um Freiburg gewohnt seit 25 Jahren nun in Stegen. Upps bin ich schon so Alt
Schönes Weekend
@FraenkyG Neee, wir sind aus St. Peter. Mein alter Herr wohnt jetzt in der Oberwiehre und bringt seinen 2er Scenic immer brav nach Stegen
Der hat doch wohl nicht meinen alten 2er gekauft ?
Wie hat´s dich dann nach Edenkoben verschlagen. Mus gerade mal schauen wo das ist ist ja auch ganz schön dort
Du hast wirklich einen guten Händler, bestätigt mein Vater auch regelmässig.
Ist Dein Vater von Stegen oder ?? Vielleicht kenn ich Ihn sogar
Alles anzeigen@FraenkyG
Komm doch mal ins schöne Schleswig-Holstein.
Ich zeige Dir dann mal ein paar Stellen, und dann können wir ne schöne
Vergleichsfahrt machen.
Wenn dann immer noch alles bei Dir problemlos funktioniert,
dann fahren wir gemeinsam zu meinem Freundlichen.....
Ich lade Dich auch zum Essen ein...
Das Angebot nehme ich gerne an, wenn wir in deiner Gegend sind
Hier im Schwarzwald / Freiburg funktioniert das DR Radio super genauso wie Simcast zu FM alles Top. Es gibt ja die Dachantenne und die Scheibenantenne im Heckfenster, es sind wohl die Senkrechten Drähte.
Ebenfalls Richtúng Südfrankreich alles Tippitoppi, ebenfalls um Basel.....Winterthur.....und nätürlich im schönen Montafon.
So langsam werde ich das Gefühl nicht los das mein Renno Händler erst mal richtig Hand angelegt hat bevor er mir das Auto ausgeliefert hat. Es war ja auch einige Tage gesperrt Rote Sperr-Plakette von Renno im Auto , sollte allerdings nur der Kühlwasserstutzen kontrolliert werden. Oder ich hatte ein Premiumtag im Werk als meiner hergestellt wurde.
Bei meinem Intense 4/18 ist definitiv kein Spalt. Das schwarze Kunstoffteil ist bombenfest auf der Haube montiert ,seitlich auch keine Scheuerstellen.
Das ist aber im jeweiligen Modus im Untermenü ein- oder ausstellbar.
in wie fern wird der Sitz denn auch beeinflusst?
Wenn man von z.B. Sport auf Comfort umstellt geht automatisch die Massage im Sitz für 10 min. an.