Danke Traficdriver.
Beiträge von FraenkyG
-
-
Das diese nicht jedem passt und manche ihr Auto wie Haus und Hof verteidigen ist mir schon klar, finde ich aber Format Kindergarten.
Was machst Du ? Du willst jeden Punkt zu Deinem Negativen Eindruck erläutern und so mein Eindruck lässt nicht´s gelten da Du mit dem Scenic abgeschlossen hast..........Format ??
-
Tja dci 160, bei deinen Ansprüchen würde ich mich mal in der sog. Oberklasse umschauen, da ist vieles eleganter gelöst und der Preis halt auch, ach und Garantie gibt´s ja nur 2 Jahre
bei Premium.
Für mich stimmt beim Scenic 4 Preis Leistung und Charme, wie gesagt vielen gefällt er wenige lieben Ihn. Ich gehöre dazu. Savoir vivre wie der Franzose so sagt. -
Finde ich nicht,der S/GS vereint französische Eleganz und deutsche Verarbeitung.
Wenn ich so unzufrieden mit dem Auto wie Du wäre hätte ich ihn schon
längst abgegeben.@ Traficdriver: Deinem Kommentar ist nur wenig hinzuzufügen, der Scenic ist für mich der Inbegriff von Französischem Style und Innovation.
(Nur wenige können das erkennen sagen zwar" sieht toll aus aber kaufen nö ist doch ein Renno")
-
Da gibt´s wohl unterschiedliche Angaben
Renault.JPG -
Ein Langnuß auf die Ratsche und Radschraube leicht lösen.
Auto anheben und Rad wechseln.
Radschrauben über Kreuz leicht anziehen (30Nm).
Auto ablassen und Radschrauben mit 110Nm anziehen.Mein Renno Händler sagt 120Nm. Zur Info
-
Wir haben bis jetzt auch absolut keine Probleme.Hatten jetzt aber arge Probleme mit Garnim und Maps in Kopenhagen.
Garnim hat auch die allerneusten Karten.Ist uns schon in Wien passiert.Wo Ihr recht habt habt Ihr recht.
-
Geht bei mir auch schon immer
-
und genau das wird auch hier wieder das Problem sein.
Das Thema hatten wir ja schon bei der Spiegelabsenkung beim IP (ich glaube da hat sich auch noch keiner gemeldet wo es geht).
Das Handbuch ist für alle Fahrzeuge mit R-Link2 und nicht speziell für den S/GS.
Unser beiden haben nur die Anzeige wie auf den Bild von FraenkyG zu sehen ist.
Da sieht man ,das es durchaus in der Realität anderst sein kann.
-
IMG_20190415_105704_resized_20190415_113400665.jpgIMG_20190415_105756_resized_20190415_113400112.jpgIMG_20190415_105708_resized_20190415_113400359.jpgDas sieht bei mir definitiv so aus :
Und den Dosierungsmodusschalter gibt´s nicht. Software 3.3.16.966