Beiträge von FraenkyG

bobderelch: deine Umbauten in Ehre und Preis, Sorry das hat der Scenic nicht verdient, du nimmst ihn den Karakter. Wo bleibt das Design des Monospace? Für mich persönlich verliert dein Scenic die Auffälligkeit die er so dringend benötigt um am Markt zu bestehen.
    Wieso braucht ein Family Van Spurplatten und Tieferlegung ? Bei einer solchen Ambition wäre ein Megane RS sinnvoller.
    Oder gar ein anderes Produkt.
    Leider kann ich so was in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen.
    Aber wenn du Spaß daran hast dann leg weiter los bin eventuell zu alt oder schon durch mit dem Thema.
    Das sind nur laut gedachte Gedanken von mir.
    Grüßle aus dem Black Forest da braucht auch mal Schneeketten die dann nicht am Radlauf schleifen.

Jetzt kann ich mich auch melden und zwar aus Südfrankreich :D Die letzten paar Tage war teilweise sehr heiss... 40 Grad und mehr im Schatten (bis auf gestern und heute) und das Auto voll an der Sonne. Die Klimaautomatik tat ihren Dienst sehr gut. Sogar besser als bei einem neuen Touran. Ich bin zufrieden mit der Leistung :thumbup:

Dito, bei uns auch alles bestens aus Vive La France schön warm und hier in Freiburg auch 8) zurück, Klima geht prima, außer den Verteilerdüsen aber da hab ich ja Abhilfe geschaffen. :thumbup:

Habe es mit dem Stick versucht keine Instalation, dann direkt Systemaktualisierung im R-Link 5 min später Meldung RLink Store ist aktualisiert.
    Wo sehe ich welche Softwarenummer habe ? Oder mache ich was falsch ?

Hey Udo,

vielen Dank für die Anleitung. Ich hab meine Lüftungsdüsen gestern modifiziert. Endlich funktionieren sie so, wie sie sollen. :thumbup:

vielen Dank,

Die Modifizierung habe ich auch vorgenommen, ist zwar nur wenig mehr zu verstellen, die Wirkung ist jedoch sehr groß.
    Zugfreie Luft, prima.

Wie habt Ihr das gemacht, ich komme kaum an die Nasen dran. Habt Ihr alles ausgebaut ?? Oder durch die Schlitze mit irgend etwas ??
    Gibt es eventuell ein Bild ?
    Danke

@uh_Sbg: Gib es dazu einen Link ? , modifizieren ist immer gut.