Checken lassen, vermutlich ist es die Batterie. Wenn ja, AGM einbauen lassen!
Gruss, Peter Z.
Würde ich aus Erfahrung auch annehmen.
Checken lassen, vermutlich ist es die Batterie. Wenn ja, AGM einbauen lassen!
Gruss, Peter Z.
Würde ich aus Erfahrung auch annehmen.
Super danke für den Tipp gerade auf der französischen Autobahn erlebt und kurz geschwitzt 😁
Tankinhalt dann beim GrandScenic 7 Sitzer 55ltr?
Ich habe eine fast Dreieckige Platte, ca 15x15cm mit Teleskopstab. Auf die Platte kommen Microfasertücher mit Gummizug. Darüber lege ich aber ein Küchenbaumwolltuch, putzt am Besten.
Maximale Länge 60 cm.
Gruß Jürgen
Genau so mache ich es auch
Sachen gibt´s wir hatten einen Scenic 4 Intense von 04/2018 das hat der 240mm super gepasst, nun haben wir einen Grans Scenic 4 Bose EDC Edition 09/2019 da ist dieser 240mm definitiv zu lang passen tut hier nur der 230mm Wischen am Heck. Hat mich etwas Zeit und Verwunderung gekostet Creation de Renault sonst super chice´s voiture mit mega viel Platz.
Zur Info Der Wischer ist von CONTINENTAL REARCTRL 230mm -15001 von Ama.......
Servus Holmi,
der "Batterie booster" war so ein kleiner externer Akku der dann mit den "Krokodilklemmen" direkt mit den Polen der Startenbatterie verbunden wird?
Hattest du den dabei oder kam ein Pannendienst?
Grüße
Ich habe auch so einen kleinen Booster nach dem das Malheur mit der Batterie mich eingeholt hatte, ja genau mit Krokodilklemmen wir der kurz verbunden, der AKKU hält ewig minimale Selbstentladung.
Ich muss mir wohl beim Grand mehr Zeit zum tanken nehmen als mit dem Scenic
Alles anzeigenHallo Geoka,
im Luftstrom der Heizungs- und Klimaanlage befindet sich ein PTC-Heizelement (elektrisch), was nach einem Kaltstart sofort erwärmte Luft in den Innenraum liefert.
Liebe Grüße
Udo
Ah super zu wissen, danke für die Info
Vielleicht ist das die Vorbereitung von Renault um die kleine Werkstätten los zu werden ,man zieht einfach die Preis um 50% an
Könnte sein
Beide Scenic 4 haben eine wunderbare Heizleistung, das war auch im GS 2 schon so. das hat Renno super geregelt.
Unserer hatte im "oberen Bereich" auch mal Probleme - aber nur Kurzzeitig. Ähnlich wie bei dir.
Ich habe den Tank praktisch leer gefahren, anschliessend war alles wieder i. O.
Gruss, Peter Z.
Ah Guter Tipp Merci