Beiträge von FraenkyG

Ich habe bei zwei WS weder mit Garantieleistungen noch mit Kulanz nennenswerte Probleme, das nach inzwischen 8 Renault (Scenic, Megane, Twingo sowie Clio)...
    Wir hätten anderenfalls kein Fahrzeug mehr dort gekauft...

Somit kann ich solche Pauschalisierung nicht nachvollziehen...

Kann mich voll mirrox anschließen. Habe ebenfalls nur sehr gute Erfahrungen mit meiner :thumbup: RennoWerkstatt.

So sahen meine Reifen auch mal beim GS2 aus, hatte allerdings einen Borstein leicht tuschiert, man sah weder am Reifen noch an der Felge irgend etwas.
    Spureinstellung machen lassen und alles war im Lot.
    Bei meinem neuen S4 mit Michelin Sommer ist alles in Ordnung,das Tragbild der laufflächen ist wie es sein soll, bei den Winter reifen ebenfalls Michelin ist es genauso. :thumbup:
    Ich werde es beobachten. 8)

Ich kann das mit den kalten Füßen nicht nachvollziehen(die hatten wir immer im GS 2) und über eine zu geringe Kühlleistung kann ich mich nicht beklagen, bei 34 Grad von Südfrankreich zurück überhaupt kein Problem, auch im Dualmoduis.
    Im Winter ist der S4 genau so schnell warm wie der alte GS2. :thumbup:
    Einziger Manko sind die Mitteldüsen mit der etwas mangelnden Einstellung. aber da hab ich ja meine kleine Abhilfe. :saint:
    Wir haben nun 22 Tkm runter und würden Ihn wieder kaufen....wenn´s den INTENSE noch als Variante gäbe, vielleicht gibt es ja in einigen Jahren ein Update für den SCENIC.

denke nicht das es mit dem display allein getan ist, die klima steuerung ist auch unterschiedlich, sowie die benötigten plastikteile und software.

Dann ist das grosse display auch meines wissens nur zusammen mit bose verkauft worden, das heist das auch soft und hardtware technisch mit problemen zu rechnen ist.

Diese Vermutung ist falsch, das große Display hab ich auch beim INTENSE geordert, ohne BOSE.

Ja, mega. Sieht toll aus. Das wäre für uns eine gute Alternative zum Amethyst-schwarz. Diese Farbe ist ja so nicht mehr zu bekommen, nur beim Espace und Talisman.
    Du hattest aber geschrieben...das mit Abstand schlechtestes Auto

Das trübt mich sehr. Was ist genau schlecht?

Sei nicht betrübt, wir haben einen Intense TCe 140 seit 04/2018 und rein gar nichts zu meckern. :thumbup: Leider gibt es diese sehr gute Ausstattung nicht mehr. War wohl zu Kostenintensiv für Renno.
    Einzig die Sicht im Seitenspiegel ist etwas nervig, aber der Tipp (hier im Forum) zum Versiegelung der Seitenscheiben bringt doch sehr viel Besserung.
    Wir haben ca 22Tkm gefahren oft Langstrecke auch im tief verschneiten Winter macht der S$ eine gute Figur mit Winterrädern . Positiv fällt mir der Ölverbrauch bei 21 Tkm auf nämlich nicht messbar.
    Mir 7 Uns macht der S4 jede Menge Spaß. Auch das RLink :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: