Wenn der Scenic sagt Kamera keine Sicht schaltet er den Spurhalte und den Notbremsaisstenten ab. Du musst Ihn dann Manuel wieder einschalten, ist bei meinem Intense so.
Beiträge von FraenkyG
-
-
Scenic 4 Intense TCe 140 Auslieferung 04/2018
-
Mein Intense hat eine Animation im Tacho
Intense.jpgIntense2.jpg
-
Danke Udo für die Ausführungen, das der Scenic dann immer auf Neutral stellt ist doch sehr lästig, finde ich nun schon immer im Sportmodus doof.
Mein R Link ist noch nie abgestürzt, bis heute 27Tkm seit 04.2018. Na ich muss bald mal zum Ölwechsel und werde meinen Renno Händler mal fragen , die Karten Updates bekomme ich ja auch so. mit 3....Eventuell gibt es ja noch News hierzu im Forum.
-
Gibt es zur Software 8...... schon deutliche Unterschiede zur 3..... ??
-
Hallo Braunimaus,
ich würde Dir den Teppich abkaufen. Zu 25,-€ Wie sollen wir es machen ? Schreibe mir eine PN, wenn der Teppich noch zu haben ist.
-
Navigationseinstellungen - Audio.
Audio gibt es nicht bei mir,da ich Frankreichfan bin "lebe isch mit die kleine Fehler der Mademoiselle"
-
Moin Zusammen,
war gerade zum Wintereifen wechsel. Die Antwort auf ein Update war recht einfach meine Renno Werkstatt macht es nur wenn es deutliche Probleme mit der Version gibt Bluetooth oder DAB Fehler.
Sonst lassen Sie die Finger davon und raten ab. Kann ich eigentlich verstehen. "Never change a running System"
So nun kann der Herbst/Winter kommen.Grüßle aus dem Black Forest
-
Das hast du aber! Ich habe in meinem GS4 aufgenommene Stimmen gewählt, weil die synthetische Stimmen ein bisschen komisch klingen (ein kleines Stottern - vielleicht geht es besser auf deutsch).
Gruss
LarsJa und wo denn ? Bei Sprachen kann ich nur Weiblich oder Männlich einstellen
und natülich die Sprache und die ist Deutsch, gib mal bitte einen Pfad wo du das einstellen kannst an. Habe die 3...Version
-
Gibt es da so viel Auswahl?
Bei mir definitiv nicht. Hat Udo nicht einen Espace ? Da ist wohl mehr Luxus drin.