@ Udo: Danke für die ausführliche Info. Arbeitest Du bei Renno Oder bist Du Insider
Beiträge von FraenkyG
-
-
@ Udo,
genau ich war zur B-Wartung bei Renno und Sie haben mir das Update von dr 3..er Version auf die 7...er aufgespielt. Im RLink Store sieht es dann so aus ,siehe Bild.
es ist so der Händler die neueste Version für meinen Intense mit großem Display.RLink2.JPG
Im easyconnect wir mir dann das angeboten :
Update.JPGHm ist diese Version dann noch neuer ?
Im Scenic Display zeigt es mir die Version 7.024.166 an.
Udo eventuell kannst Du mich aufklären ? -
Moinsen Zusammen,
ich hatte diese Verwirbelungen auch an unserem Scenic 4. Nach einem Tipp und eigene Erfahrung mit einem Scheibenversiegler z.B.:(Turtle Wax 52859 Clearvue Regen Repel Auto by Amazon)
klappt es mit dem Regen hervorragend, das Wasser perlt förmlich ab und es gibt keinen Verwirbelungen. Habe es letzten Sommer gemacht, wie Scheiben putzen. Es hält immer noch.
Ich finde die Glasbeschaffenheit wird durch das Keramik in der Versiegelung absolut glatt. Windabweiser sind nicht so mein Favorit.
Und wie mein alter Meister immer zu sagen pflegte: Versuch macht Kluch -
Ich habe noch nie für einen Leihwagen bezahlt. Auch nicht als ich den für ne Woche und 2000km hatte.
Wenn ich eine Garantiesache habe ,bezahle ich auch nicht. Bei Inspektionen finde ich das in Ordnung.
Bei einen Elektro ZOE Aktion war er auch umsonst. -
Es wurde keine Undichtigkeit festgestellt, nur Nachgefüllt, vielleicht war es dem Scenic in Südfrankreich mal zu warm
Ich werde es beobachten, habe ja Garantie.
-
Gar nüscht kommt da hin
-
moinsen Zusammen,
hatte gestern meinen Scenic 4 zur 30tkm B-Wartung.
Habe mir einen Leihwagen zu 25,- € gegönnt.Bei meiner Rechnung war ich doch sehr erfreut: 258,092€ minus 30,-€ Wartungsgutschein über My Renno macht: 228,09€ incl. Öl, Filter, Dichtung, 0,30ltr Kühlerfrostschutz und Mobilitätsgarantie und Leihwagen.
Ach ja das Update auf Version 7.0.24.166 wurde auch noch aufgespielt, ist für meinen Intense das aktuellste.
Super Renno Partner.
-
Moinsen,
ich habe diese von Schneekettenkönig München, die sind von Thule und nicht so teuer.
Sie haben einen extra Schutz aus Plastik für ALU Felgen, habe diese Marke schon auf dem GS 2 gehabt und seit einem Jahr für de Scenic 4. Sie funktionieren auch. (Scheuerschutzlösung für Leichtmetallfelgen liegen bei werden aufgesteckt)Link: http://www.koenig-schneeketten.q-c.de/
Bezeichnung : https://konigchain.com/de_at/k…onsumer/?noredirect=de_DE -
Dankeschön Udo
-
Wo sitzt eigentlich der Innenraumfilter beim Scenic 4 ?
Und wie kann ich den wechseln ?