Beiträge von FraenkyG

... gibts eigentlich jemanden - nur EINEN! , der innerhalb von 2 Jahren keine Probleme mit der Batterie hatte?
    (... ausgenommen diejenigen, die die Batterie ab und an mal in der Garage laden können )
    ... also ich meine einen von den Laternenparkern, die am Stellplatz keinen Steckdosenanschluss haben.
    Das macht mir langsam Angst... ;(

Nach 22 Monaten noch die erste und macht noch keine mucken

Weiss jemand zufällig, ob der Original Dachträger vom Scenic II (2007, 3333/ACF) auf den Scenic IV 2020 passt (kein GS, keine Reling) ?

Danke
    Manfred

Nein das passt definitiv nicht. Der 2er hat die Schraubbefestigung am Dach, das hat der 4er nicht. Der 4er hat Bohrungen im Türausschnitt Dachseitig , da wird der Originalträger eingehackt und ausgerichtet.
    Leider haben die RennoTräger sehr laute Windgeräusche.Scenic 4 Träger.jpg

ich hab das von franky benutz:

Scheibenversiegler z.B.:(Turtle Wax 52859 Clearvue Regen Repel Auto by amazon)

hat gut an den Seitenscheiben funktioniert, auf dem Rückspiegelglas garnicht, hier geht ja aber auch kein Wind :D

Freut mich :thumbup:

Ich hab auch die Dreieckscheibe und Heckscheibe versiegelt, hält schon seit letzten Sommer. Auch bei Autowäsche :thumbup:
    Perlt suppi ab hat am Montag auch Sturmtief Sabine überlebt, es hat ja geschüttet =O

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich werde bei meiner nächsten Inspektion explizit darauf drängen, kein Update vornehmen zu lassen. Never Chance a running System. Die neuen Funktionen reißen mich eh nicht vom Hocker. Kann mit dem aktuellen 3.er Stand gut leben.

Moinsen Dynamix, ich habe seit 3 Wochen die 7.000, die gilt für meinen Intense mit großem Display als neueste Version. Habe eigentlich keinen Unterschied zur 3er Version festgestellt.
    Auch das Audiosystem spielt immer die letzte Einstellung. Beim DR Sender am Lenkrad fängt er wie bei der 3er immer mit dem ersten Sende ran. Kein Unterschied.
    Ich hatte und habe keinen Bluetooth Abstürze und Simcast finde ich nun etwas besser. :thumbup: