Definitiv erst ab 11. Mai arbeiten die wieder, sagt ein Freund der für Chez Renault arbeitet. Wenn die Infektionszahlen in nicht runter gehen kann es zu einer neuen Quarantäne kommen
Beiträge von FraenkyG
-
-
Unser Intense 4/18 hat es auch.
-
Das hatte ich auch 2mal, schau mal auf die Frontscheibe da wo sich die Kamera befindet. Ich hatte da einen Baumharztropfen wie auf der restlichen Scheiben. Der Tropfen hat wohl die Kamera irritiert. Geputzt seitdem ist alles wie es sein soll. Der Assistent funktionierte sehr gut als ein irrer Biker quer kam.
Ein Versuch ist es wert. -
Genau,
etwas Pflege braucht auch ein Scenic.
-
Unser S4 04/2018 Tce 140 sehr leise kein knarzen auch nicht im Winter.
-
Da unser S4 Intense keine Probleme macht, könnte ich mir vorstellen Ihn auch ca 10 Jahre wie der alte GS2 zu behalten.
Aber dann bin ich ja schon Rentner, dann gibt es ein neues Speilzeug.
Ich kann auch mit den Karten gut leben, fahre ja ach MTB mit den älteren Garmin Karten.....klappt auch immer.
-
Genau so sieht das bei mir auch aus.
-
Gibt es schon Erfahrungen mit dem Update? Habe heute bemerkt, dass die visuelle Geschwindigkeitsanzeige bei Tempoüberschreitung nicht rot leuchtet. Habe mal den Ton getestet, der funktioniert. Finde den Plopp aber nicht so toll.
Geht bei mir so wie vorher, blinkt rot wenn ich zu schnell bin.
-
Huawei P 20 funktioniert über Bluetooth tadellos. Keine Abstürze klare Sprachverbindung. loggt sich sofort ein.
-
ich kann nicht klagen, bei mir hat der Karten Download nie länger als 45 min mit Tendenz zu 30 min gedauert und ich hab noch nie error messages bekommen. ich kann nicht klagen.
Kann mich nur anschließen. DSL 100 Leitung Standort Stegen bei Freiburg.