Beiträge von FraenkyG

€ 750.- für die AHK ist seehhr günstig (ich bezahlte SFR 1200.-!)

Gruss, Peter Z.

Das ist schon heftig, verdient Ihr so viel mehr. Deshalb kommen so viele Landsleute von Euch ins schöne Freiburg zum shoppen, auch in punkto Autoersatzteile und reparaturen.

Grüßle aus dem schönen Freiburg ;)

Super, da hast du einen fairen Deal gemacht! Ich schaue regelmäßig in my Renault, noch nie einen Gutschein bekommen. Bin aber auch erst seit 4 Monaten Besitzer ? kann ja noch werden, schätze mal noch unter Garantie bekommt man sowas eher nicht. Oder Renault weiß einfach, dass ich auch so zufrieden bin ?

Die Gutscheine sind meist nicht personalisiert auf my Renault sondern nur als :

AKTUELLES MY RENAULT ANGEBOT

20% Rabatt auf Fußmatten und Sicherheitssets

. Ich schau immer bei Renault im Internet vorbei steht immer mehr als in der APP.

Moinsen Zusammen,

hatte gestern TÜV nach 3 Jahren, alles perfekt ohne Mängel ;-)))) bei 42 TKM.

Im gleichen Termin habe ich mir noch ne abnehmbare Anhängerkupplung von MVG mit schwenkbarer Steckdose montieren lassen, gab gerade in my Renault ein Gutschein für 10% less also Brutto 750,-€ mit Montage für die Anhängerkupplung bezahlt. Top Renno Werkstatt (eigentlich schon seit 13 Jahren :thumbup:)

Grüßle aus dem schönen Schwarzwald

Fränky

Ich habe auch per Kontaktformular von Renault-Deutschland nett erklärt, dass ich den Preis für 12 Monate nicht ganz in Ordnung finde, wobei der Stand der Karten auch nicht ganz aktuell ist.

Ich bekam einen Rückruf von einem netten Mitarbeiter und wir haben uns darüber unterhalten. Am Ende habe ich eine 30€-Gutschrift bekommen. Damit kann ich leben und habe das Karten-Update um weitere 12 Monate verlängert.

Wenn man nett nachfragt und nicht fordert, so sind viele Firmen sehr kulant ;)

Habe auch freundlich nachgefragt, Antwort kam prompt 1 Jahr kostenlos verlängert, es sind diese Dinge die mich freuen.:thumbup:

Moinsen Zusammen,

habe gerade mal nachgeschaut Screenshot 2021-02-17 141513.pnggeht für 36 Monate und Screenshot 2021-02-17 142014.png geht nur für 12 Monate .

Kann das sein ? oder habt Ihr eine andere Anzeige ?

Nix für ungut aber ich frag mich was wir hier in den Bergen dann machen würden ?. Bekanntlich ist es hier im Winter meistens A.... kalt ?. Egal welches Auto...immer genug Frostschutz drin und gut ist! Funktioniert aber nur wenn technisch alles einwandfrei ist ??

So ist es Grüßle aus dem Black Forest :thumbup:

Hallo Scenicfreunde,

ich habe ein scheppern aus oder am rechten Lüftungsaustritt am Armaturenbrett, weiß jemand wie man das ausbauen kann ? Oder was es sein kann, habe schön mit zähem Fett die Verstellung eingecremt , ohne hörbaren Erfolg.

Ausbauen wäre wohl nicht schlecht, aber bekomme ich das nachher wieder zusammen ?:rolleyes:

Es ist ein wenig Temperaturabhängig, wenn man die Hand drauf legt ist es besser oder gar weg.:?: