Genau das gleiche ab Oktober keine neuen Nachrichten mehr. Obwohl alle Abos gültig.
Beiträge von FraenkyG
-
-
Wir sind zu Weihnachten in Frankreich, mal schauen was sich machen lässt.....
-
Sollte ein reinigen der Scheibe nichts bringen, kannst du den Notbrems-Assistenten auch erstmal im R Link deaktivieren.
Der steht mit unter den "Fahr Assistenten" (rechts das Straßen Symbol beim großen R Link)
... und dann soll der Händler mal schauen, was Sache ist.
Oft sind es nur Baumharztropfen auf der Scheibe bzw. Kameralinse. Reinigen und Neustart und alles ist gut, jedenfalls bei mir.
-
Der Filter sitzt im Innenraum Beifahrerseite Quasi unterm Handschuhfach links. Da ist eine Abdeckung, die entfernen und den Filter rausziehen.
-
Hallo FränkyG!
Die Pumpe vorne pumpt entweder Wasser auf die vordere oder die hintere Scheibe. Das Problem ist meistens ganz vorne beim Behälter an der Pumpe. Blas mal vorsichtig in die Leitung rein und es sollte wieder gehen. Hier spielen Ablagerungen eine Rolle. Hatte ich in den 100.000km seit 2018 bereits 2x. Das erste Mal wurde die Pumpe getauscht und beim zweiten Mal mit mehr Erfahrung einfach durchgeblasen und es funktioniert seit damals perfekt.
Entweder mit Kaffeekassen Support in der Werkstatt oder zuhause und Du trinkst den Cafe dann selbst.
LG
Kurt
Kaffee gab's zu Hause
Dachspoiler demontiert und mit Pressluft reingehalten dann kam der weiße Schmodder,gut gespült alles zusammen gebaut und fertig.
-
Hallo FränkyG!
Die Pumpe vorne pumpt entweder Wasser auf die vordere oder die hintere Scheibe. Das Problem ist meistens ganz vorne beim Behälter an der Pumpe. Blas mal vorsichtig in die Leitung rein und es sollte wieder gehen. Hier spielen Ablagerungen eine Rolle. Hatte ich in den 100.000km seit 2018 bereits 2x. Das erste Mal wurde die Pumpe getauscht und beim zweiten Mal mit mehr Erfahrung einfach durchgeblasen und es funktioniert seit damals perfekt.
Entweder mit Kaffeekassen Support in der Werkstatt oder zuhause und Du trinkst den Cafe dann selbst.
LG
Kurt
Hast Du den Schlauch getrennt an dem Stück im Motorraum ?
-
-
Bin auch sehr zufrieden, waren gerade am Lago Maggiore Verbrach 6,1ltr selbst berechnet.
Im Sommer Südfrankreich ebenfalls 6,1ltr. Top Wägelchen.
-
Bei leichten Räder ja, aber bei E-Bikes immer auf Anhängekupplung
-
Ich habe es über den Kundenservice von Renault angefragt und im Rahmen der Kundenzufriedenheit auch für 1 Jahr kostenlos bekommen. Nette Email, nette Antwort.