Hat alles super geklappt.
Matten sind verkauft
Danke nochmals an Roemi, Teppiche sind super verpackt angekommen. Alles bestens.
Hat alles super geklappt.
Matten sind verkauft
Danke nochmals an Roemi, Teppiche sind super verpackt angekommen. Alles bestens.
Display Ausfall hatte ich bei Autobahnfahrt auch schon mal mit dem Scenic 4 /2018, da war einfach die Auto-Batterie (ca 5 1/2 Jahre alt) am Ende. Neue Batterie vom Händler dann war wieder alle in Ordnung.
Ich biete hier einen Satz orig. Renault Scenic IV (2016-2024) Fussmatten an.
Preis für´s Forum 15€ (Festpreis) + Versand oder ihr kommt und holt sie ab.
https://www.kleinanzeigen.de/s…eilig/2929349794-223-3881
Danke Remi, netter Kontakt.
Das R Link im GrandScenic 4 sagt mir seit heute morgen das ich nun im französischen R-Link Store bin, tatsächlich ist er nun auf französisch im Auto ?
Habt Ihr das auch ?
Wohne zwar Grenznah zu Frankreich....
Alles anzeigenHallo Cheesy,
der Nachfolger für den RZG ist der RHN, den es als Austral, Espace und Rafale gibt, die baugleich mit dem Nissan Qashqai und Nissan x-Trail sind. Wobei bei Renault fehlt der Vierradantrieb. Der RHN hat bei den Mildhybrid-Benzinern auch das CVT-Getriebe. Der Austral ist mehr Koleos, als der Espace Espace ist.
Der Talisman wird in Korea auch weiter gebaut, dort als Samsung SM6. Der 1,8-Liter Benziner mit 225 PS ist weiter erhältlich.
Dieser Grand Koleos ist geil:
https://www.renault.co.kr/ko/m…gnbOverviewKoleos&inSeq=1
Das dürfte wohl der Espace RHN Facelift sein, allerdings mit komplett anderem Armaturenbrett. Der ist auch ein HEV. Der hat ein Multimediasystem openR Link, hat aber nichts mit dem AAOS zu tun. Es gibt auch einen 4WD mit zwei Elektromotoren, analog Rafale.
Liebe Grüße
Udo
Absolut gut der Grand Koleos
Die Werkstatt hat unsere Zierleisten ein mal zurückgeschoben und dann war Ruhe
Den gleichen Fehler/Defekt hatte ich auch am Scenic 4. Bei mir war es das Heckschloss das wurde auf Garantie getauscht, das geht wohl nur von Innen.
Abschließen kannst du den Scenic trotzdem, Innen auf den Knopf Verriegeln bei geöffneter Fahrertür drücken (steht auch im Handbuch) Fahrertür zumachen alles ist abgeschlossen.
Öffnen wie gewohnt.
Ein klappern ganz recht hatte ich auch mal, es lag nicht an der Lüftungsdüse sondern
a: an einem Clips an der Dachinnenverkleidung
b: war der kleine Hochtöne rechts am kleinen Fenster unter der Verkleidung lose. Die Verkleidung ist nur eingeclipst kann vorsichtig mit einem Plastikspatel ausgehebelt werden.
Kleiner Lautsprecher mit Heißkleber fixiert.
c: möglicherweise ist der Plastikkühlschlauch hinter dem handschuhfach nicht fixiert und poltert gegen das hintere Ende des Handschuhfaches. Malo in den Fußraum liegen und das Plastikrohr vorsichtig bewegen.
Vielleicht helfen die Tipps.
Hallo Zusammen,
habe mein Download gerade gestartet , hoffe er läuft flüssig durch sind immerhin 8114 MB
Hallo chrisho,
ich hatte das am 2er GrandScenic auch mal Renault hat das mitca.70% übernommen. Eventuell kann der Händler einen Kulanzantrag stellen. Ein Versuch ist es allemal Wert.
Der 2er war damals auch ca. 5 Jahre alt.