Beiträge von pineiro
-
-
Noch ein Chris. Sehr schön
-
Woher hast du die Info mit dem Datum? Kann der Händler das auslesen?
-
Die KFZ Versicherung des ADAC kennt zumindest die HSN/TSN Kombi. Habe ich gestern herausgefunden. Langsam sollten doch alle Versicherer das KFZ kennen?
-
Bei sämtlichen Fahrzeugen, die ich hatte, konnte man die Innenbeleuchtung einschalten.
Verwende dies gerne, um einen kurzen Blick zum Junior nach Hinten zu werfen. Ob schläft oder eben nicht
im jetzigen Scenic 3 lange ich dafür „blind“ nach hinten und schalte die Beleuchtung der 2. Reihe manuell ein und aus.
-
Problematisch ist, dass der Leihwagen des Renault-Pannendienstes mir nur drei Tage zur Verfügung gestellt wird. Jetzt kann es also kompliziert werden.Das wollten die mir auch mal erzählen. Als an meinem Twizy der Lüfter vom Ladegerät defekt war und 1 Woche Lieferzeit hatte. Ich kann nichts dafür das die Teile nicht lieferbar sind.
Den Ersatzwagen habe ich Anstandslos länger bekommen. Aufwändiger war der Kampf das ich eine Automatik Leihwagen bekomme. -
-
-
Endlich mit der neuen Preisliste gibt es den 140 PS-Benziner und Doppelkuppluhngsgetriebe.
- Die neuen 140 und 160 PS gibt es seit der Dezember Preisliste. Nicht erst seit der vom Februar. Wir haben im Januar unseren 160 EDC bestellt. Tische hatten wir auch in allen drei Scenics. Vom 1er bis zum 3er. Wirklich fehlen werden die uns nicht.
-
Wir warten auf den 160er. Aktuell ist KW16 avisiert