Upps da bin ich wohl anderst eingestellt oder war es schon immer.
Ich auch meine beiden Renaults werden auch alle 3-4 Wochen Handgewaschen. Mein Frau meckert immer warum ich so viele Tücher und Mittelchen habe. Für jeden Zweck halt das passende.
Upps da bin ich wohl anderst eingestellt oder war es schon immer.
Ich auch meine beiden Renaults werden auch alle 3-4 Wochen Handgewaschen. Mein Frau meckert immer warum ich so viele Tücher und Mittelchen habe. Für jeden Zweck halt das passende.
Ich denke das gibt es seit einigen Baujahren nicht mehr unser Scenic 3 Phase 2 und unsere Zoe Zahlen auch nicht hoch.
Ich habe eine Tce 160 EDC geliefert März 2018
Bei mir wurden laut meinem Händler auch andere Sitzschienen montiert. Als möglich ist es wohl wenn man will.
Freut mich für Dich. Meiner ist beim Händler um den Teppich der beim Schubladeneinbau beschädigt wurde auszutauschen. Ich hoffe das da alles nun klappt.
Und was muss ich tun damit dieser getauscht wird? Von selber wird sich Renault bei mir nicht melden befürchte ich.
Gibt es dazu eine ACTIS Nummer oder sowas
Danke. Dann sorry für deine Nachbarn ;).
Werde ich mal beim freundlichen reklamieren.
Hi zusammen,
am vergangenen Wochenende hatte ich das erste mal eine Gefahrensituation in der ich Hupen wollte.
Dabei ging die Hupe nicht.
Auf der Prallplatte sind links und rechts die Zeichen mit dem Hupen-Symbol.
Ich hatte nur rechts gedrückt und die Hupe ging nicht. Im rechten Bereich kann ich die Prallplatte nicht drücken. Links schon.
Wie ist das bei euch? Geht es auch nur links? Oder habe ich hier einen Mangel den sich mein Autohaus mal ansehen sollte?
Also ich bin ja froh wenn die mein Auto nicht waschen. Denn bei mir kommt nur Handwäsche in Frage. Ich würde die lynchen wenn die eins meiner Autos durch eine Waschstraße jagen.
Ich glaube nicht das jemand den Preis schon hat. Es geht um den Teppich der im Fahrzeug verbaut ist.