Also bei mir war das Problem (Warum ich den Thread erstellt habe) weg nachdem ich einen Reset gemacht habe. Seit dem ist alles Flott.
Auch ohne Batterietausch.
Beiträge von pineiro
-
-
Ggf. liegt es an den Reifen. Das die unterschiedlich aufwirbeln.
Ich habe das Problem so mittel. Also nicht so krass wie manche hier. Seit ich die Scheiben mit Glaco versiegelt habe bleibt da nichts mehr und zieht schnell ab. -
Ich werde die Batterie bei der Inspektion am Donnerstag testen lassen.
Aber seit dem Reset schaut es wieder normal aus.Auch ohne Motor Start geht es an. Nur sehr verzögert
-
Hi zusammen,
Seit gut einer Woche habe ich das Problem das mein R-Link spät startet. Zum einen kommt der Begrüßungsound nicht nach dem aufsperren zum anderen dauert es nach Motorstart bis zu einer Minute bis das Display und somit auch die Einparkhilfe angeht. Das Update des R-Links brachte keine Lösung.
Was kann ich noch tun?
Gibt es eine Sicherung oder einen Reset?Bei meinem Zoe drücke ich fünfmal die Hometaste dann startet RLINK neu.
-
Ich find ihn auch klasse und möchte ihn nicht mehr missen.
-
Habt ihr mehr Infos für meine Werkstatt? Die Weis von nichts was zu tun ist
-
Haben nur unsere S4 diese Probleme, oder hat diese Renault insgesamt?
LG
mit unserem Scenic habe ich keine Probleme. EZ 03/2018. *aufholzklopf*
Aber mein Zoe poltert vorne rechts bei Kälte wie blöd. Da findet die Werkstatt aber angeblich nichts. -
Ich würde das Reklamieren. Und zwar bei der Kundenbetreuung. Nachdem die eingeschalten war ging es bei mir auch flott. Welches Baujahr ist deiner?
-
Ich muss Klugscheissen. War das nicht nur zweimal schnell?
-
Aber so einen Zirkus, daran alle möglichen Mittel auszuprobieren, damit er noch eine Nuance mehr glänzt, geht entschieden zu weit.
Ich Versuche nicht verschieden Mittel um evtl etwas mehr herauszuholen. Aber es gibt halt vor der 2 Eimer Handwäsche eine Vorwäsche mit Schaum, Felgenreiniger und Insektenentferner. Danach eine Waschversiegelung und Trocknen mit Microfasertüchern. Fürs waschen selbst haben ich halt verschiedene Tücher je nach Anwendungsfall. Haube und Stoßstange werden Zeitweise zum Insektenschutz noch versiegelt.
Zirkus ist das meiner Meinung nach keiner
Eher eine Leidenschaft.