Also ich habe im aktuellen Scenic 3 aus dem Jahr 2010 das CVT und bin sehr zufrieden. Habe damit keine Probleme.
Beiträge von pineiro
-
-
Aktuell ein Scenic3 Phase 1 grau als 2.0 Benziner mit CVT und Xenon, TomTom, Sitzheizung und Dynamique Ausstattung.
Im Januar bestellt und hoffentlich im April geliefert
Scenic TCe 160 EDC Bose Edition BlackPearl mit allen Paketen und Optionen, außer Leder und Reserverad und Trennnetz. -
Also wir haben am 4.1. bestellt. Noch für die 200€ weniger.
-
Danke euch. Aber es geht hier um die neuen Motoren. Benziner mit Automatik. Die gibt es erst seit Dezember 2017
-
Danke für die Info.
Darf ich fragen bei welcher Versicherung ihr seid?
Mein Vetreter sagt das zu der BGA ein Scenic 1.6 DCI aus dem Jahr 2016 gehört? -
Gibt es die irgendwo zum Download? Hat sich außer dem Preis noch was geändert? z.B. die Ausstattungsdetails?
-
Hi zusammen, bis zur Auslieferung im April ist noch etwas Zeit, ich wollte mich aber schon mal über die verschiedenen Tarife erkundigen.
Der Händler hat mir die HSN 3333 und TSN BIS gegeben. Mit diesen Infos findet keine Versicherung was zu meinem TCe160 EDC.
Habt ihr Erfahrungen wie lange es dauert bis die Versicherungen ein neues Modell gelistet haben? Muss ich mich einfach noch gedulden?
-
Er nicht. Aber das hat der sich wohl aus dem Hühnerstall nebenan geholt.
-
Immerhin noch besser als bei unserem Scenic 3. Da hat ein Marder ein Ei auf den Abgaskrümmer gelegt. Ich muß euch nicht sagen was damit passiert ist und wie lange das gestunken hat.
-
Probier's aus, such die einen Händler der beide ausgestellt hat und fahre mit dem Fahrersitz ganz nach hinten und dann setze dich dahinter
Dafür ist es zu spät, wir haben unseren schon bestellt. Einen normalen und keinen Grand. Nachdem aber unsere Vorgänger Scenic immer normale und keine Grand waren, sind wir sicher das uns das reicht.