Ich hatte nach 2 Jahren und 10 Monaten eine neu bekommen. Renault hat bei mir alles bis auf 70€ übernommen.
Das mit dem einen Jahr Garantie hat man mir auch gesagt. Dasfür hat die neue eingebaute 3 Jahre laut Händler
Ich hatte nach 2 Jahren und 10 Monaten eine neu bekommen. Renault hat bei mir alles bis auf 70€ übernommen.
Das mit dem einen Jahr Garantie hat man mir auch gesagt. Dasfür hat die neue eingebaute 3 Jahre laut Händler
Ich habe die Soft99 Glaco als Roll On und damit ist es bei mir deutlich besser geworden.
Wir haben auch die Kombi Scenic und Zoe.
Seit dem fährt der Scenic nur wirklich längere Strecken.
Auch mal bis 205 km/h, dann abgebrochen, weil zuviel Verkehr auf der Bahn. Es war aber noch "Luft" nach oben...
Auf freier Bahn war bei mir dann immer bei genau 209 Schluß. Ich denke da ist abgeriegelt. Denn ich hatte das Gefühl das noch etwas mehr gegangen wäre.
Von den QR Dingern halte ich jetzt nicht soviel. Weil du ohne ein weiteres Gerät keine Informationen bekommst.
Papier ist immer lesbar.
Ja. Ich habe bisher keine Probleme.
Wenn er sich innen abfährt, liegt es auch sicher nicht an der weichen Reifenmischung.
genau das kenne ich aber von der Serienreifen die unser Scenic3 hatte die waren nach 15tkm innen komplette glatt. Außen alles ok.
Neue Reifen ohne Spureinstellen hatten dieses Bild nicht mehr!
Auf dem Scenic 4 habe ich keine Probleme. Auf dem 3er hatten sich die original Michelin Energy Saver sehr schnell und auch einseitig abgefahren.
Mit anderen Reifen war das Problem weg.
Die 132 von Renault sind nach NEFZ beworben. Und nicht nach WLTP. Liege ich da richtig?
Nein der hat eine Steuerkette