Beiträge von macpiper

Nachdem ich heute in der Waschanlage gewesen bin und ich heute mal keine Zeit hatte, die Scheiben abzuledern, konnte ich jetzt das eigentliche Übel identifizieren, welches bei Regen zu dieser überaus schlechten Sicht an Seitenscheibe und Außenspiegel führt ! Habt Ihr auch eine so tiefe „Furche“ zwischen Seitenscheiben und Tür ? Genau dort sammelt sich dermaßen viel Wasser, welches dann während der Fahrt „unkontrolliert“ verwirbelt, bzw. sich über Scheibe und Spiegel verteilt !!! Werde über Weihnachten mal einen „Neuerervorschlag“ verfassen und an Renault schicken ...

... es stürzt auch nur bei tatsächlich laufender Navigation (mit Routenplanung) ab ... wenn es nur immer mitläuft, hab ich bislang keine Probleme festgestellt. ... und die stotternden Ansagen beim Kreisverkehr .. lach ich nur noch drüber ... das ist m.E. alles nicht so wild ... besser/schöner geht immer ;)

... ich bringe unseren gleich im neuen Jahr nochmal damit hin ... vor zwei Tagen hatte ich unseren zum Tausch der Kopfstützenhülsen da und hatte auch darum gebeten, sich dieses "Polterproblems" anzunehmen ... hatten aber leider keine Zeit mehr dafür sich darum zu kümmern ... bestätigt haben Sie zumindest dieses Problem... haben aber (noch) keine Ahnung, wo es tatsächlich herkommt ...