... bei mir wurden die seitlichen Chromleisten anstandslos getauscht ... also weiß man bei Renault wohl schon, dass hier schlechte Qualität der Grund ist.
Beiträge von macpiper
-
-
Hallo,
Ein Tribut der Zwanzigzöller?
Liebe Grüße
UdoMein Freundlicher ist mit seinem Latein nun auch am Ende ! (Nachdem am Fahrwerk mit der Zeit alles getauscht worden ist) ... und auch Sie sind der Meinung, dass wohl die Dimensionierung alles Fahrwerksteile nicht auf auf die 20“ ausgelegt zu sein scheint. Bei mir ist nun ( mit den neuen Koppelsta gen) zu 80% Ruhe. Bei langen Bodenwellen jedoch noch immer komische Geräusche, die auf keinen Fall i.O. sind
-
... in der Mitte sind es 4mm zum Dach ... nicht akzeptabel !
-
... der hintere Stoßfänger sollte kein Problem darstellen ... neuer „Klipser“ und alles ist gut (Hatte ich schon am vorderen Stoßfänger ...)
-
Bei mir waren sie schon 3mal zu Gange, um die Heckklappe vernünftig einzupassen ... Ergebnis: Spaltmaße passen jetzt fast... nun steht der Heckspoiler höher als das Dach und hat in der Mitte eine „Beule“ ... ich werde noch bekloppt mit dem Karren. Die WS war angeblich 5h dran und besser geht es aus Ihrer Sicht nicht ... Freitag zur Durchsicht werde ich erneut Reklamieren ‼️
-
Findet Euch ja nicht mit dieser „Abfetterei“ ab ! Bei mir wurde 3mal ohne wirklichen Erfolg gefettet ... Ruhe ist jetzt erst, nachdem die neuen Koppelstangen verbaut wurden.
-
Bei mir sind die seitlichen Chromleisten völlig matt und auch nicht mehr zu retten (habe alles versucht) Habe das meinem Freundlichen gezeigt und der hat ohne Diskussion (auf Garantie) neue bestellt, die ich dann am Freitag ( 30tkm-Durchsicht ) montiert bekomme. Das Problem hatte ich auch schon mit dem Vorgängermodell !
-
Lest meine Anleitung durch, bei mir Scenic 4 funktioniert es.
Vielen Dank für die Anleitung ! ... hat auch super fünktioniert, in den Developer Modus zu kommen ... nur was GENAU muss ich aktivieren, um CarPlay nutzen zu können ?Habe auf der Übersichtsseite CarPlay angeklickt - steht jetzt auf grün ... aber CarPlay ist nicht aktiv ... was mache ich falsch ? Muss ich ggf. Irgendwo auf „speichern“ gehen, bevor ich das R-link neu starte ?
-
Vielen Dank, für Deine Einschätzung. Wäre halt mein erster mit Automatik, aber die Schaltversionen mit dem Diesel sind einfach unter aller Kanone. Auch der komplette Getriebewechsel hatte ja nichts gebracht !
-
... stehe kurz vor der Rückabwicklung meines „Schalters“ und überlege nun, ob ich es mal mit einem EDC-Scenic, oder Espace versuchen sollte ...