Alles anzeigenGestern wurde auch dank der Info´s hier meine Original-Rückfahrkamera eingebaut. Bezahlt hab ich 200€ Sonderpreis beim Kauf schon ausgehandelt.
Hat auf alle Fälle prima geklappt.
Zur Funkkamera
Ich hab meine nach 1 Woche Test wieder zurückgeschickt. Weniger nervig, eigentlich vernachlässigbar war die Störung durch andere Funkkameras.
Etwas störend war die Wartezeit nach einlegen des Rückwärtsganges. Ging aber.
Was gar nicht ging war allerdings die Überblendung der Kamera durch die Rücklichter wenn man abends auf eine helle Wand etc. zufährt. Hab mal ein Beisspielbild eingefügt. Keine Ahnung ob dies bei allen so ist- bei 2 getesteten wars auf alle Fälle so
Könntest Du bitte mehr über deine Funkkamera berichten.
Ich habe da noch ein Wifi Videosender liegen der ein Video Bild auf mein Handy überträgt.
https://www.ebay.de/itm/FPV-Po…c61260:g:YJ4AAOSwZoZab-uU
Jetzt brauche ich nur noch eine Cam und dann noch eine Verbindung vom Rücklicht.
Bei meinem alten Fahrzeug hate ich mir eine Plus Leitung von der Heckscheibenheizung geholt, dies war einfacher da diese ja schon in der Heckklappe vorhanden ist. Setzt natürlich voraus, dass man wenn man ein Bild haben will die Heckscheibenheizung einschaltet.
Durch die gut funktionierende Einparkhilfe, Piep Piep Piep, bin ich aber schon ein wenig weg von der Nachrüstung der Heckkamera.
Leider wird das Bild nicht auf das R-Link übertragen und ich glaube nicht das die App Android Auto das je ermöglicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.