ja kann man doch aktivieren.
Aber leider kann man selbst keine Warnungen hinzufügen.
Das war beim Megané III besser gelöst
ja kann man doch aktivieren.
Aber leider kann man selbst keine Warnungen hinzufügen.
Das war beim Megané III besser gelöst
keine Ahnung, hinten rechts der Lautsprecher klingt "flattrig"
So nun hat es bei mir den Lautsprecher in der Tür ( hinten rechts) wohl zerlegt....
Zumindest klingt er nicht mehr so schon sauber.
Naja nun meine Frage(n):
- Was ist beim IP ab Werk für ein Lautsprecher verbaut (Maße)?
- kann ich den Bose-Lautsprecher durch einen anderen ersetzen (hab irgendwo auch noch Renault Adapter Kabel)?
- wie geht die Türverkleidung runter (nur je 1 Schraube im Grif und an der Unterseite)?
- verkauft von euch jemand einen orig. Lautsprecher (am liebsten aus einen Bose)?
Ich kann zwar nicht sagen welchen Hersteller er genommen hat, aber dieser hier ist sehr gut.
https://www.lederzentrum.de/flussigleder-7-ml.html
Bei normalen fahren passiert da nicht gleich etwas, aber sie müssen gemacht werden.
Denn irgendwann kommt der Punkt wo der Kugelbolzen abreisen kann.
Da ist wohl Stoff die bessere Wahl.
Hatte mit Stoffsitzen in meinen 2004er Clio keine guten Erfahrungen gemacht und seit dem gibt es für uns nur (Kunst)Leder.
Man hatte auf der Sitzfläche immer so Knötchen.
Damals musste der erste Bezug nach 2 Jahren gewechselt werden und der neue hat dann kaum länger gehalten.
Der 2. ging dann (da er ja keine 2 jahre gehalten hatte) auf Plus-Garantie.
Ich hatte dann Bezüge drauf und die haben gehalten
So nun sind an unseren Autos die Dächer & Haube (liegenden Flächen) mit Gyeon Q2 Can Coat EVO versiegelt.
Ich hatte ja eh vor, mir das "neue" Can Coat mal anzuschauen.
Keramik typisch ist die Vorarbeit sehr wichtig, aber das auf- und abtragen recht easy (da habe ich schon ander gehabt).
Mal sehen wie lange es hält...
Hab bei der Gelegenheit dann auch die Winterfelgen für die nächste Saison vorbereitet
Auch hier kommt es auf die Vorbereitung an....
Das die außen durch die Radkappen (Scheuerstellen) nicht mehr schön sind, habe ich ja erwartet aber innen....